Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kuchen mit baiser

Kuchen mit baiser

26. Mai 2012 um 18:52

Ich hab heute vom baecker ein stueck rhabarbertorte mit baiser- haube gegessen und als kleiner schwangerschaftshypochonder natuerlich gleich gegoogelt und nur negatives gefunden. Was meint ihr? Muss ich mir sorgeb machen bzgl listerien?

Mehr lesen

26. Mai 2012 um 19:30

Iwo
Hab ich auch xmal schon gegessen. Ich arbeite in der Branche. Die Kunst am baiser ist, es so zu backen das es "durch" ist und trotzdem "luftig".

Also keine bange. schaumig is ok, flüssig solltest du allerdings meiden.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 6:42

Genau das ist das Problem
Manche machen sich wirklich über zu viele Sachen Gedanken. Manchmal muss ich schon schmunzeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook