Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ks voll oder halb narkose???

Ks voll oder halb narkose???

26. April 2012 um 18:45

Die frage steht ja schon welche würdet ihr denn empfehlen???

Mehr lesen

26. April 2012 um 18:53

??
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 19:02

Spinal/pda
Hi,

ich würde immer eine teilnarkose nehmen. Meine mutter hat mich und meine freundin ihre tochter unter vollnarkose entbinden müssen wg not-ks.
Beide sagen, dass es ganz schlimm ist die geburt nicht zu erleben und danach ist man u.u. auch noch lange total nebeb der spur . Für mich
Käme eine VN also nur im
Notfall in frage. Ich glaube auch nicht dass man sonst so einfach eine bekommt.

LG
Nachti
27. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 19:09

Ich
würde auch eher eine Teilnarkose nehmen, ich hätte zwar Angst, dass ich doch irgendwas merke und Schmerzen hab, aber ich wurde schon oft operiert und ich find das Gefühl einfach nur schrecklich, wenn man aus einer Vollnarkose aufwacht... außerdem würd ich es schade finden, wenn ich nicht mit die erste bin, die mein Baby sehen kann

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 19:09

Hallo
ich bekomme auch einen KS und würde mir niemals eine Vollnarkose geben lassen.

Ich bekomme eine PDA.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 19:13

Also
fand meinen KS nicht so toll, aber dennoch würd ich nie ne vollnarkose wählen - da fehlt einem sonst ganz das geburtsgefühl.

hatte einen ks wegen geburtsstillstand

also definitiv spinal/pda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 19:28

Hatte bei meiner Großen vor fast drei Jahren
einen Notkaiserschnitt unter Vollnarkose!

Als sie mir nach dem Aufwachen mein Kind gebracht haben, war mein erster Gedanke: Theoretisch könnten sie mir Jedes geben, ich hab ja nichts mitbekommen! (Ist aber definitiv meine! ). Was ich damit sagen will ist, dass es ein komisches Gefühl ist, auf einmal ein Kind zu haben, ohne irgendetwas mitzubekommen, verstehst du?

Mein 2. Krümel wird ein geplanter Kaiserschnitt, aufgrund der vorherigen Geburt und ich möchte auf alle Fälle eine Teilnarkose!

Alles Gute für dich!
Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 19:33

Huhu!
Also ich hatte auch einen KS und rate dir auf jedem fall zur PDA! Ein KS ist wirklich nur hslb so schlimm wie immer gesagt wird! Ich hab nur gemerkt dass da bei mir rumgeruckelt wird aber kein druck oder schmerzen! Hätte nicht mal gemerkt dass mein kleiner da ist wenn mein mann nicht aufgesprungen wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 20:06
In Antwort auf schnuckee25

Huhu!
Also ich hatte auch einen KS und rate dir auf jedem fall zur PDA! Ein KS ist wirklich nur hslb so schlimm wie immer gesagt wird! Ich hab nur gemerkt dass da bei mir rumgeruckelt wird aber kein druck oder schmerzen! Hätte nicht mal gemerkt dass mein kleiner da ist wenn mein mann nicht aufgesprungen wäre


Okk
Vielen dank
An
Alle wird meine erste geburt und das auch
Noch vllt ks((das
Köpfxhen ist oben deswegen((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook