Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ks Termin für Do.Habe Angst vor Risiken.Wie verliefen eure Ks?Würde mich über Berichte freuen

Ks Termin für Do.Habe Angst vor Risiken.Wie verliefen eure Ks?Würde mich über Berichte freuen

14. Juli 2009 um 11:11

Hallo ihr lieben,
also ich habe für den kommenden donnerstag einen KS Termin um halb 10.
Habe mich gestern mit meinem Freund im KH informieren lassen.
Die haben uns dann die Risiken aufgezählt und jetzt sind wir völlig durcheinander.
Die haben gesagt man könnte z.B keine Kinder mehr bekommen wenn man die Gebärmutter verletzt...oder die Blase kann mit eingeschnitten werden oder wenn ich einmal einen Kaiserschnitt hatte dann immer weil sonst die Narbe bei einer normalen Geburt aufreißen kann...
Habe höllische Angst das was schief geht.
Wie verliefen eure KS???
Hatte ihr dabei/danach Probleme??
Wann konntet ihr aus dem KH raus??
GlG

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 13:50

Hi....
mein KS ist jetzt fast 3 wochen her und mir geht es super gut. ich hatte absolut keine angst davor...natürlich stimmen die risiken, die man dir genannt hat, aber eine natürliche geburt kann auch mit komplikationen verlaufen, das hatte ich immer vor augen.
bei mir ist alles super gelaufen. ich hatte eine spinalanästhesie, die überhaupt nicht wehgetan hat und der blasenkatheter denn man davor bekommt ist auch überhaupt nicht schlimm. von den schmerzen her geht es, kommt ja darauf an, wie schmerzenpfindlich man ist. also ich hab die zähne zusammen gebissen und bin schon am selben abend aufgestanden und rumgelaufen. die schwestern haben sich alle gewundert. man bekommt auch schmerzmittel als tablette und damit geht es echt super. jetzt merke ich absolut gar nichts mehr von dem KS. die nabe ist super verheilt und das taubheitsgefühl ist auch schon weg.
also: denk nicht so viel an komplikationen, die ärzte müssen dich halt darüber aufklären!!

ich hoffe ich konnte dir deine angst etwas nehmen und wünsch dir alles gute!!
ist echt ein tolles gefühl wenn du dein baby das erst mal schreien hörst!!!

gruß
kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Übelkeit direkt nach Befruchtung?
Von: lilac_12097728
neu
14. Juli 2009 um 13:01
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram