Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KS oder Spontan Entbinden??? schon wieder ich

KS oder Spontan Entbinden??? schon wieder ich

28. Juni 2011 um 18:56

bei mir soll eingeleitet werden, bzw ich kann mich entscheiden zwischen einer einleitung und einem kaiserschnitt. wann ich einen neuen versuch starte liegt bei mir, doch spätestens am E.T soll die kleine "rausfliegen"
mache mir jetzt doch gedanken über einen kaiserschnitt, da der erste einleitungsversuch totlaö schief gegangen ist!
meine "große" habe ich spontan bekommen. war auch keine traum geburt doch vor einem kaiserschnitt habe ich angst, u.a weil ich mich dann vielleicht nicht um die kleine kümmern kann!

wie sind eure erfahrungen?

lg honey 38 ssw

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 19:06


genau das denke ich auch, aber wie gesagt so dolle war meine erste geburt auch nicht, habe das bewusstsein verlohren und da ich schon ein kind habe mache ich mir sorgen was ist wenn mir was passiert....
sie mich doch nicht mehr wach bekommen
manche berichten von einem tollen kaiserschnitt.... kaum schmerzen... schnell nach hause...

oder was wenn die einleitung wieder schief geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 8:17

Pda
ist ja mein problem gewesen. 20 min nach der ersten gabe habe ich auf einmal meinen unterkörper wieder gespührt und dafür wurde mein oberkörper taub! kurz darauf verlohr ich das bewusstsein.
meine hebi rät mir eher von einer vollnarkose ab, da ich nicht grad die dünnste bin
bei einer normalen entbindung ist es beruhigend im hinterkopf zu haben "fals ich nicht mehr kann, lass ich mir ne pda geben" das trau ich mich nicht mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram