Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Kaiserschnitt, Dammschnitt, Zangenentbindung, ... / Ks naht

Ks naht

9. Januar 2012 um 11:42 Letzte Antwort: 16. Januar 2012 um 21:43

Wer hatte einen ks und hatte anstatt fäden tacker nadeln? Mich würd mal interessieren ob das ziehen dieser tacker weh tut ? Bekomme ks weiß nicht ob mit tacker oder fäden aber in dem kh ist beides vertreten ach man worrüber man sich alles gedanken & Verrück macht

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 21:40

Bin genäht worden
Das fäden ziehen ist kein Problem. Bei mir wurden die Knoten der Fäden rechts und links einfach aufgeschnitten. Der Faden hat sich dann von selbst aufgelöst.
Die Wundschmerzen sind aber grauenhaft und viel schlimmer als eine normale Geburt. Ist dein KS zwingend notwendig? Sonst würde ich mir das echt nicht antun!

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 21:43

Was habt ihr alle für ein Glück
Meine Narbe ist nach 6 Monaten noch wulstig und gerötet, obwohl ich sie täglich mit Narbensalbe eincreme. Ich sehe echt verboten aus und schäme mich sehr für die hässliche Narbe, die über den ganzen Bauch geht! Früher war mein Bauch mein Lieblingskörperteil. Heute schießen mir manchmal die Tränen in die Augen, wenn ich mich so im Spiegel sehen muss.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers