Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ks in mainz oder wiesbaden?

Ks in mainz oder wiesbaden?

27. Februar 2012 um 9:28

Welche Klinik könnt ihr in Mainz oder Wiesbaden für einen Ks empfehlen? Uniklinik wird zwar immer hochgelobt, aber nach dem Skandal mit den beiden Säuglingen traue ich denen nicht so

Mehr lesen

9. April 2012 um 22:32

Hi
ich habe mir in mainz das st. vincenz angeschaut und werde da wohl auch entbinden. bei mir steht noch nicht fest ob es ein ks oder normale entbindung wird. das kh machte aber einen netten eindruck. schau doch mal auf der homepage vom kkm da gibts mittwochs oft diese infoabende mit kreissaalführung etc. in die uni wollte ich deshalb auch nicht direkt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 21:20
In Antwort auf zelde_12677768

Hi
ich habe mir in mainz das st. vincenz angeschaut und werde da wohl auch entbinden. bei mir steht noch nicht fest ob es ein ks oder normale entbindung wird. das kh machte aber einen netten eindruck. schau doch mal auf der homepage vom kkm da gibts mittwochs oft diese infoabende mit kreissaalführung etc. in die uni wollte ich deshalb auch nicht direkt.

lg

St vincenz
War letztens in der Notaufnahme dort und fand es ehrlich gesagt nicht so schön so vom Bauchgefühl her...

10. April 2012 um 21:46

Hmm
notaufnahme hab ich nicht gesehen.... haben halt die kreissäle, mutter kind station etc. angeschaut während der führung. mein mann und ich sind auch durch andere kh abteilungen gegangen und da war noch richtig baustelle angesagt und das war auch nicht so ansprechend....
was ist mit hsk in wiesbaden?

12. April 2012 um 11:06
In Antwort auf zelde_12677768

Hmm
notaufnahme hab ich nicht gesehen.... haben halt die kreissäle, mutter kind station etc. angeschaut während der führung. mein mann und ich sind auch durch andere kh abteilungen gegangen und da war noch richtig baustelle angesagt und das war auch nicht so ansprechend....
was ist mit hsk in wiesbaden?

Hsk
War vor 2 Wochen in der Hsk zum Infoabend und ich fand es richtig toll!!! Von vorn herein ein gutes, geborgenes Gefühl werde dahin gehen!

17. November 2012 um 7:15

Ich weiß vielleicht ein
Bisschen spät
Aber hsk ist immer zu bevorzugen da eine KinderKlinik direkt neben dran ist hatte da auch meinen ks aber wenn die nächste ss ohne Problem verläuft geh ich in ein anderes kh in Wiesbaden.
Wo Hast du denn jetzt entbunden? Woher kommt ihr denn?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen