Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KS, ICH HABS ÜBERLEBT

KS, ICH HABS ÜBERLEBT

3. Juni 2007 um 11:20

Hallo, habe meinen Sohn am 21.05. per KS zur Welt gebracht und wollte nur sagen das es suuuuuper geklappt hat. Konnte nachdem die PDA abgeklungen war sofort wieder laufen, in gegensatz zu meiner Bettnachbarin, die "normal" entbunden hat, die hatte totale Schmerzen und hat mich beneidet das es mir so gut ging. Ich würde den KS jederzeit wieder machen, ich habe alles mitbekommen und auch im nachhinein überhaupt keine Schmerzen oder Probleme gehabt! Durfte nach 5 Tagen schon wieder nach hause! Gruß an alle
Nicole und Nico 13 Tage "alt"

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 14:51

Herzlichen glückwunsch
ist ja super,dass es dir so gut ging. ich bekomme im juli einen geplanten KS und bin schon ein bissl nervös.aber so beiträge wie deiner machen mir mut.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 21:41
In Antwort auf bryn_12321971

Herzlichen glückwunsch
ist ja super,dass es dir so gut ging. ich bekomme im juli einen geplanten KS und bin schon ein bissl nervös.aber so beiträge wie deiner machen mir mut.

liebe grüße

Klappt schon
drücke dir fest die daumen das alles so super verläuft wie bei mir. ist echt total harmlos, die pda ist echt eine super erfindung! alles gute
nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram