Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ks

ks

14. Dezember 2011 um 16:24 Letzte Antwort: 14. Dezember 2011 um 16:55

oh man morgen früh gehts los.Hab total bammel.
Was mach ich gegen die aufregung?Ich werde deswegen bestimmt nur heulen auch aus angst was auf mich zu kommt

Mehr lesen

14. Dezember 2011 um 16:29

Mach dich nicht zu verrückt...
warum bekommst du denn den ks?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Dezember 2011 um 16:42

Nicht zuviel drüber nachdenken
ich hatte auch einen KS und die Geburt war wunderschön (kaum Schmerzen dannach udn während eh nix) und wie ich meinen Sohn in die Arme bekam, war einfach nur schön.
Drück die die Daumen. sina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Dezember 2011 um 16:50
In Antwort auf an0N_1250365299z

Mach dich nicht zu verrückt...
warum bekommst du denn den ks?


Ich bekomm den wegen bel und war bei dem aufnahmegespräch nur am heulen letzte woche.Ich hab total angst das nicht -ich weiss klingt doof-zu schaffen u das mein freund das baby alleine aufziehen muss
Aber im kh waren die alle total nett zu mir.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Dezember 2011 um 16:55

Hab keine angst... die ärzte wissen schon was sie tun.
sei lieber hibbelig und froh! morgen wirst du mama!

meine mama ist auch zum ks termin mit meinem bruder in bel gegangen. sie hatten alles probiert. moxa bist per hand drehen. aber er wollte nicht. hah und beim ctg dreht der frechdachs sich doch tatsächlich! ks abgeblasen und wieder heim. 1 woche später kam er spontan.

hmmm ich wünsch dir alles gute für morgen und viel glück!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest