Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kryozyklus mit Estradiol- Pflaster-wer kennt sich aus???

Kryozyklus mit Estradiol- Pflaster-wer kennt sich aus???

21. Dezember 2010 um 21:20

Morgen beginnt der nächste Kryozyklus und ich suche Gleichgesinnte...der zyklus wird mit Estradiol- Pflastern unterstützt. Hat jemand Erfahrung? LG mick

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 23:01

Hi
Hi mick1012,

ich habe inzwischen drei Kryoversuche hinter mir - leider alle negativ. Da ich beim ersten Versuch eine eher niedrige Schleimhaut hatte, musste ich dann zusätzlich zu Progynova auch nohc das Estradiol-Pflaster nehmen. Und zwar musste ich es jeden Tag wechseln, obwohl es anders auf der Packungsbeilage stand - wie ist das bei dir?
Bei den beiden weiteren Versuchen habe ich das Pflaster dann von Anfang an genommen. Wirklich geholfen hat's nicht, meine Schleimhaut blieb eher niedrig.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!
Judith

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 16:23

Hallo Mick
hatte auch einen Kryozyklus mit EstradiolPflastern,war Negativ...aber meine Schleimhaut war dadurch bei 20mm!!!
Meine Embryonen waren nicht so toll.

Ich habe noch fast eine ganze Packung Estradiot100 Pflaster,falla du die noch benötigst meld dich einfach.

Da man von diesen dingern klebereste auf der Haut behält,hol dir mal am besten "Benzin" aus der Apo!

Wünsch dir ganz viel Glück lg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 13:11

Hallo ihr beiden...
und vielen Dank für die Antwort und das Angebot. Vielleicht komme ich drauf zurück. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Aufbau der Schleimhaut, im normalen Zyklus ist sie auch immer völlig ok. Die Qualität meiner Embryonen ist auch immer nicht do dolle, mal schauen, wie es dieses Mal wird. Habe gestern zum 1. Mal geklebt und der Transfer ist ungefähr 10. /11. Januar. Vielleicht finden sich noch Gleichgesinnte, ich würde mich über Unterstützung freuen. Frohe Weihnachten allen Mädels, die eigentlich nur den einen Wunsch haben.... Mick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook