Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kryoversuch nach Fehlgeburt

Kryoversuch nach Fehlgeburt

13. März 2018 um 8:42 Letzte Antwort: 26. März 2018 um 22:25

 Hallo
Hoffentlich kann mir jemand Mut zu sprechen. 
Hatte in Dezember eine Fehlgeburt in der 15 SSW und jetzt sind wir wieder dabei.
ich wollte schnell wieder schwanger werden um den Schmerz nicht zu lange tief in meinem Herzen zu tragen.
Jetzt bin ich heute in Transfer +6. Und diesmal habe ich garnicht die gleichen Symptome wie beim letzten Mal.
Hat jemand Erfahrung, ist das normal muss es nicht immer die gleichen Symptome sein, um wieder schwanger zu sein.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

Mehr lesen

13. März 2018 um 11:33

jetzt habe ich auch noch so ein hohen Puls. Das ist doch nicht mehr normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2018 um 11:53

Hallo,

erstlal tut tut es mir sehr Leid, dass du deinen Engel gehen lassen musstest!

Es kann von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedliche Anzeichen geben, in der ersten immer schlecht in der zweiten geht es einem blendend, nur als Beispiel!

Ist es denn sicher, dass sich nach dem Transfer etwas eingenistet hat? Ich kenne mich dahingehend nicht aus, tut mir leid für meine doofe Frage!

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und mach dich bitte nicht zu sehr verrückt!
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2018 um 12:10
In Antwort auf kaeferle2017

Hallo,

erstlal tut tut es mir sehr Leid, dass du deinen Engel gehen lassen musstest!

Es kann von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedliche Anzeichen geben, in der ersten immer schlecht in der zweiten geht es einem blendend, nur als Beispiel!

Ist es denn sicher, dass sich nach dem Transfer etwas eingenistet hat? Ich kenne mich dahingehend nicht aus, tut mir leid für meine doofe Frage!

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und mach dich bitte nicht zu sehr verrückt!
 

das weiß  ich erst in 8 Tagen. Leider😫😫😫.
Habe gehofft mich kann jemand beruhigen und wieder hoffen lassen.
Danke für dein Mitgefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2018 um 20:29

Danke, jetzt sind es noch 3 Tage. 
Mich habe schon Anzeichen, aber halt anders.
Ich hatte aber am Transfer+7 leichte Schmierblutung, die sind zwar am Abend wieder weg gewesen, aber ich vermute das es diesmal wohl nicht geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2018 um 18:22

Hallo Trixie, wie ist der Test ausgefallen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2018 um 22:04
In Antwort auf kaeferle2017

Hallo Trixie, wie ist der Test ausgefallen?

Er ist positiv ausgefallen. Kann es immer noch nicht glauben, dass es gleich beim ersten Mal wieder geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2018 um 22:20

das sind ja tolle Neuigkeiten! Dann gratuliere ich dir von ganzem Herzen und wünsche dir eine angenehme Kugelzeit 🍀🎉🍀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2018 um 22:25

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram