Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kryotransfer und Warteschleife!

Kryotransfer und Warteschleife!

9. November 2009 um 12:06

Hallöchen,

na gehts euch noch gut? Das hoffe ich!
Wer hatte so wie ich nen Kryotransfer und sitzt nun in der Warteschleife?

Zu mir,ich bin bei Transfer+9-geht mir gut...spüre eigentlich gar nichts.Was auch immer das zu bedeuten hat.
Ich habe 3x alle 3 Tage Brevacitd 1500 gespritzt(letzte war am Freitag)......ist jemand da,der das auch spritzen musste?
Und falls ja,wie fühst du dich?
Kann es sein dass die Breavcid sowas wie PMS unterdrücken?

Hm???Alles sooo heftig!

Erzählt doch mal wie es euch so ergeht!

Liebe Grüsse

Mehr lesen

9. November 2009 um 21:12

Salut
Ich bin momentan auch in der Warteschleife.hatte letzten Samstag den Transfer nach Kryo.
Eigentlich fühl ich mich gut.Die zwei Eierchen die ich zurück bekommen habe waren 8 Zeller (PU+3) und sahen super aus Da es bei uns der letzte Versuch ist und wir bis jetzt noch nie so schöne Eierchen hatten,setzten wir natürlich all unsere Hoffnung rein...
Heute als ich einkaufen war bekam ich plötzlich ziehmlich starke Unterleibsschmerzen/ziehen ..so wie ein leichter Krampf.Es war sehr unangenehm.Jetzt ist alles wieder vorbei,nur noch ein gaaanz leichtes Ziehen...naja,mal gucken....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 7:58
In Antwort auf kelcey_12509239

Salut
Ich bin momentan auch in der Warteschleife.hatte letzten Samstag den Transfer nach Kryo.
Eigentlich fühl ich mich gut.Die zwei Eierchen die ich zurück bekommen habe waren 8 Zeller (PU+3) und sahen super aus Da es bei uns der letzte Versuch ist und wir bis jetzt noch nie so schöne Eierchen hatten,setzten wir natürlich all unsere Hoffnung rein...
Heute als ich einkaufen war bekam ich plötzlich ziehmlich starke Unterleibsschmerzen/ziehen ..so wie ein leichter Krampf.Es war sehr unangenehm.Jetzt ist alles wieder vorbei,nur noch ein gaaanz leichtes Ziehen...naja,mal gucken....

LG

Hey Maruschka
...dass Ziehen wird von der Punktion ect noch sein,ist ja schon auch gereizt und so.Mach dir keine Sorgen!

Ich hatte jetzt mit der Kryo gar kein Ziehen,das war beim Transfer nach Punktion echt anderst,naja.

Ich drück uns die dass es jetzt klappt!

LG

10. November 2009 um 17:30
In Antwort auf kerry_12277341

Hey Maruschka
...dass Ziehen wird von der Punktion ect noch sein,ist ja schon auch gereizt und so.Mach dir keine Sorgen!

Ich hatte jetzt mit der Kryo gar kein Ziehen,das war beim Transfer nach Punktion echt anderst,naja.

Ich drück uns die dass es jetzt klappt!

LG

Hatte keine Punktion (war ein Kryozyklus) es zieht immer noch aber ist ja wenn ich glück habe ein gutes zeichen....

10. November 2009 um 18:16

Hatte keine Punktion (war ein Kryozyklus) es zieht immer noch aber ist ja wenn ich glück habe ein gutes zeichen....

Huhu
.....ahhhh ok

Man ich sprieße voller Pickel und mir ziehts leicht im Rücken...hab so Angst.

Drück uns beiden die dass wir n dickes positiv bekommen

LG

11. November 2009 um 9:15

Salut

LG

Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage und zwar befinde ich mich in der Vorwarteschleife auch für unseren 1. Kryo- Versuch. Ich hatte am 29.10. einen negativen BT. Nun muss ich am 17.11. zum doc (das erste mal wieder nach icsi) und dann erfahre ich wie es weiter geht... Meinst du ich kann noch hoffen, dass es dieses Jahr noch was wird? Ich weiß ja nicht wie lange die Vorbereitungszeit dauert, also vor dem Transfer. Würde soooo gerne dieses Jahr noch den ersten Versuch starten...
Vielen Dank für deine Antwort...
Ich drücke euch beiden ganz feste die

Liebe Grüße

11. November 2009 um 9:37
In Antwort auf eilish_12578031

Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage und zwar befinde ich mich in der Vorwarteschleife auch für unseren 1. Kryo- Versuch. Ich hatte am 29.10. einen negativen BT. Nun muss ich am 17.11. zum doc (das erste mal wieder nach icsi) und dann erfahre ich wie es weiter geht... Meinst du ich kann noch hoffen, dass es dieses Jahr noch was wird? Ich weiß ja nicht wie lange die Vorbereitungszeit dauert, also vor dem Transfer. Würde soooo gerne dieses Jahr noch den ersten Versuch starten...
Ich drücke euch beiden ganz feste die

Liebe Grüße

Hey Schnattchen
...also bei uns gings direkt weiter,ohne Pause....
Du musst nicht warten wenn du nicht willst!
Einfach gucken dass ihr den Eisprung net verpasst,die gebärmutterschelimhaut gut aufgebaut ist und Auslösespritze und paar Tage später Transfer.

Ohne grossen Stress!

Liebes Grüsslein

11. November 2009 um 10:12

Hey Schnattchen
...also bei uns gings direkt weiter,ohne Pause....
Du musst nicht warten wenn du nicht willst!
Einfach gucken dass ihr den Eisprung net verpasst,die gebärmutterschelimhaut gut aufgebaut ist und Auslösespritze und paar Tage später Transfer.

Ohne grossen Stress!

Liebes Grüsslein

Hallo bebesonce,
das finde ich ja schon mal voll sch... von meinem Arzt, dass er mich gar nicht gefragt hat ob ich sofort weiter machen möchte... Hatte ja einen Tag vor meinem BT meine Regel bekommen und jetzt muss ich warten bis dieser Zyklus vorbei ist... Da ja bald schon Weihnachten ist, weiß ich nicht ob er es dann dieses Jahr noch anfängt wegen Urlaub usw. Normalerweise wenn alles glatt läuft, müsste es dann ja noch klappen, wenn ich meine Regel zwischen dem 26.11 und 28.11. bekomme oder?
Naja hilft nichts, ich muss wohl bis zum Termin warten...

Liebe Grüße

11. November 2009 um 14:57

Hallo bebesonce,
das finde ich ja schon mal voll sch... von meinem Arzt, dass er mich gar nicht gefragt hat ob ich sofort weiter machen möchte... Hatte ja einen Tag vor meinem BT meine Regel bekommen und jetzt muss ich warten bis dieser Zyklus vorbei ist... Da ja bald schon Weihnachten ist, weiß ich nicht ob er es dann dieses Jahr noch anfängt wegen Urlaub usw. Normalerweise wenn alles glatt läuft, müsste es dann ja noch klappen, wenn ich meine Regel zwischen dem 26.11 und 28.11. bekomme oder?
Naja hilft nichts, ich muss wohl bis zum Termin warten...

Liebe Grüße

Kein Problem
...ich hab von selber gesagt:wir machen gleich weiter und es war kein Problem.

Wieso hast du es dem nicht gesagt was du willst?

LG

11. November 2009 um 15:46

Kein Problem
...ich hab von selber gesagt:wir machen gleich weiter und es war kein Problem.

Wieso hast du es dem nicht gesagt was du willst?

LG

...ich habe das gar nicht gewusst das man sofort weiter machen kann... mein arzt hat mir mal ganz am Anfang gesagt, dass man 3 monate pausen machen soll... deshalb war ich ganz erstaunt hier genau das gegenteil zu lesen...

Und mein BT- Ergebnis hatte mir die Arzthelferin mitgeteilt und sofort gemeint, dass ich am 20. Zyklustag wieder hin soll...

Naja jetzt muss ich eben erst abwarten...

LG

11. November 2009 um 15:57

...ich habe das gar nicht gewusst das man sofort weiter machen kann... mein arzt hat mir mal ganz am Anfang gesagt, dass man 3 monate pausen machen soll... deshalb war ich ganz erstaunt hier genau das gegenteil zu lesen...

Und mein BT- Ergebnis hatte mir die Arzthelferin mitgeteilt und sofort gemeint, dass ich am 20. Zyklustag wieder hin soll...

Naja jetzt muss ich eben erst abwarten...

LG

Hm?
...das ist ja komisch?
wieso so lange warten?
Was ist der Grund,da würde ich aber nochmal hinterher sein und fragen.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook