Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kryotranfer mit Blastozysten

Kryotranfer mit Blastozysten

10. April 2011 um 8:51 Letzte Antwort: 10. April 2011 um 10:35

Hatte leider in der 11ssw,ein Missed Aport
Bei meiner 2 isci,mir blieben noch 3Blatos die jetzt auf eis liegen.
Sollten eine sehr gute Qulität haben,naja wurde auch ss

Jetzt lesse ich schon seid tagen das das auftauen von Blatos nicht mehr die Qualität sowie eine ss zu ereichen sehr gering sei
Naja mann lisst doch sehr viel.Auch Blödsin

Weis jemand mit ewrfahrung was.
Lg.

Mehr lesen

10. April 2011 um 10:35

Ganz viel Erfolg!!!
Blastozysten werde ja eh sehr selten kryokonserviert.
Denke die Qualität war seeeeehr gut, sonst hätte die Praxis nicht eingefroren. Mach dir nicht so viele Gedanken, und versuche nicht so viel im Internet zu lesen was sowas angeht.
Kochrezepte sind toll aus dem Internet , aber Diagnosen und Statistiken machen einen nur völlig verrückt.
Es ist eine weitere Chance SS zu werden. Und es sind immerhin 3! Blastos!!!
Ich drücke dir feste die Daumen! Und jetzt alle:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest