Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kryo - Transfer 1 oder 2 Tage nach Auftauen??

Kryo - Transfer 1 oder 2 Tage nach Auftauen??

31. August 2010 um 20:29

hab diese Woche meinen nächsten Kryotransfer. Heute auslösen und am Donnerstag wird aufgetaut. Man hat mir jetzt gesagt, dass ich mir aussuchen kann, ob Transfer am Freitag oder Samstag. Hatte bisher immer 2 Tage nach dem Auftauern TF. Meint Ihr es ist besser, wenn die EZ so kurz wie möglich in der Nährlösung sind und gleich wieder in die Gebärmutter kommen oder doch erst nach 2 Tagen.
Vom logischen her würde ich sagen nach 1 Tag.
Was meint Ihr?

Gruß flower

Mehr lesen

1. September 2010 um 8:13

Also...
ich habe sie immer am 3.Tag nach dem Auftauen zurück bekommen. Aber das ist überall anders. Was empfiehlt denn der Doc?

Viel Erfolg
LG nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 8:43

Morgen
Hallo Nette,
mit dem Arzt hab ich noch nicht sprechen können. Hab gestern den Anruf wegen Blutwerten und Auslösen bekommen. Und da meinte die Arzthelferin, dass ich mir aussuchen kann ob Freitag oder Samstag. Freitag wäre mein Arzt da und am Samstag eine Vertretung.
Übrigens noch Glückwunsch zur SS.
Ich glaub ich versuchs einfach mit 1 Tag nach Auftauen. Bisher waren es immer 2 Tage und es hat nicht geklappt. Ist mein 5 Kryoversuch nach 2 neg. Icsi. Eisbärchen hatten wir bei beiden icsi immer genug. Einmal 7 und bei der letzten 12. Geklappt hat es leider noch nicht.
Gruß flower

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram