Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kryo TF+10 und ganz ganz leichter sst! Hat es geklappt?

Kryo TF+10 und ganz ganz leichter sst! Hat es geklappt?

22. April 2010 um 9:58

Hallo ihr lieben!

Bin so aufgeregt und zittere beim Schreiben..

Nach 1. negativer IVF im März habe ich mich vor lauter Schmerz hier zurück gezogen.

Am 10.4.10 wurden meine Eisbären ausgefroren und am 12.04.10 bekam ich zwei 6Zeller wobei einer sich gerade teilte.

Heute morgen habe ich einen 10er Test gemacht wo die zweite Linie wirklich ganz leicht zusehen ist.

Heißt das es liegt eine ss vor?

wer hatte das noch?

Ich versuche es seit 2003 und wünsche es mir so sehr...

Würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand Mut zu spricht.

Ich grüße euch alle

Bijou

Mehr lesen

22. April 2010 um 10:33

Hatte gar keine HCG Spritze
Danke für deine schnelle Antwort...

Hatte gar nicht so eine Einnistungsspritze.. nur estrifam Tabletten und 3mal 2 Utrogest.

Ich bin so hibbelig gerade und weiß gar nicht wo mir der Kopf steht..

Grüße dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 10:49

@bijou
Ich weiß nicht, wie es mit der eisprungauslösenden Spritze ist. Aber ich denke, dass eine leicht rosa Linie schon ein gutes Zeichen ist. Ich wünsche es dir und drücke dir ganz fest die Daumen!

Du warst ganz schön ungeduldig nicht. Kann ich auch verstehen. Schließlich sind die restlichen Tage immer so laaaaannnnnnggggg!

LG Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 11:09

@ sadie @ laura
Ich danke euch beiden...

Habe seit heut morgen mindestens 10 mal auf den Test geschaut um zu prüfen ob die Linie noch da ist..

Ja ich war ungeduldig

Beim letzten negativ habe ich mich so geschont und mich vorbildlich verhalten und keinen pipitest gemacht.. und jetzt habe ich mir gesagt es klappt eh nicht und normal weiter gemacht..habe am Montag BT kann aber nicht hingehen weil ich nach Berlin fahre.

Da dachte ich mir teste vorher dann kann ich in Berlin mitfeiern...
aber so wie es aussieht lieber nicht feiern

Sondern gemächlich und mit Apfelsaft statt Sekt anstoßen

Will mich auch nicht zu früh freuen..die Angst ist da..

Grüße euch ganz lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 11:11

@ laura
Hatte auch keine Eisprungauslösende Spritze..

war immernoch downreguliert von der 1. IVF

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 16:53

Glückwunsch!
Bei positivem Test ohne HCG-Spritze bist Du mit Sicherheit ss! Daß der Test erst schwach anzeigt ist erst 10 Tage nach TF normal. Eine wunderschöne Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 17:22

Danke wuestenmaus
Ich bekomme feuchte Augen wenn ich das lese dass man mir gratuliert..

kann das gar nicht glauben und mache morgen früh zur Sicherheit noch einen vielleicht wird er ja jetzt jeden Tag etwas stärker

Habe noch etwas Angst mich zu freuen da es ja so früh ist..

aber vielleicht habe ich ja auch Glück und darf dieses Wunder erleben!!

Also BT ist am Dienstag und bis dahin halt ich lieber noch die Füße still

ich danke für die lieben Worte und grüße
Bijou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 14:19

Und?
Hast Du heute nochmal getestet?
Ich bin (noch) völlig entspannt, habe gestern nach der 3. ICSI 3 eingesetzt bekommen, zwei 8Zeller und ein 7Zeller. Wäre zu schön, wenn sich ein oder zwei der Krümel bei mir wohlfühlen. Qualität war von allen 3 sehr gut, das läßt doch hoffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 16:55

@ wuestenmaus
Das klingt doch super

Einen 8zeller hatte ich nie das ist wirklich klasse..

Hab heute morgen getestet gleich 2mal und der Strich war wieder da aber noch schwach..

Doch jetzt habe ich 3 Test mit positiver Linie..zwar nur schwach aber sie ist da Bin guter Dinge..

Muß jedoch bis Dienstag mittag warten..Wie furchtbar..

Ich finde die 1. Woche nach Transfer ist immer leichter..die letzten Tage sind die Hölle!!

Grüße dich ganz lieb und drück die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper