Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kruste am bauchnabel entfernen ?

Kruste am bauchnabel entfernen ?

25. Februar 2013 um 14:32

Hallo ihr Lieben,

ich frage erstmal bei euch , meine Hebamme ist seit gestern im Urlaub.
Also mein Kleiner ist jetzt 11 Tage alt , der Nabelstumpf ist seit 2 Tagen ab. Meine Hebi hatte den Nabel gereinigt und ein Wundpuder draufgemacht.
Sie sagte mir ich solle fslls sich nochmsl eine Kruste bildet, sie vorsichtig mit Wasser entfernen
Im Internet steht , trocknen lassen und nichts machen
Was mach ich denn nu ?



Lg Anisa mit babyboy 12 Tage alt

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 16:50

Wir hatten
Nichts macht -einfach trocknen lassen und als wir ihn gebadet haben, ist die Kruste dann beim
Waschen abgefallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 18:49

Super
danke ihr Lieben, dann war mein Gefühl richtig
Ich mache garnichts am Nabel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen