Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Krümeliger Ausfluss?

Krümeliger Ausfluss?

20. Januar 2008 um 10:38 Letzte Antwort: 20. Januar 2008 um 11:21

Hallo,

seit einer FG im letzten Jahr sind mein Mann und ich wieder im 3. ÜZ.
Hatte vorgestern meinen ES und habe schon wieder, wie in den letzten beiden beiden ÜZ auch, einen sehr dicken, weißen, krümeligen Ausfluss - der sieht fast schon aus wie Reiskörner!!!
Ich kannte das bisher nicht, hatte auch noch nie so extrem Ausfluss! Er wurde nach dem ES bis zur Periode schon immer dicker, aber seitdem wir üben, ist irgendwie alles anders...
Kann dieser Ausfluss ein Anzeichen für eine Einnistung sein? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich kann es mir nicht anders erklären... Vielleicht findet die ja statt und ist aber bis jetzt immer wieder abgegangen? Ist so etwas möglich?
Wie war das bei euch? Kennt jemand von euch diesen reisartigen Aufluss?
Wie war euer Ausfluss am Anfang eurer SS?
Danke für eure Antworten!!
LG

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 10:58

Hi
Ich hatte auch vor 3 Monaten eine FG, bin jetzt wieder am anfang einer neuen SS. Ich denke nicht, dass dieser Ausfluß ein Anzeichen von SS ist, vor allem nicht nach ein paar Tagen nach Befruchtung. Sei mir nicht böse, aber es hört sich eher nach Pilzinfektion an. Wenn das weiterhin anhält, würde ich mal zu Doc. Der kann dir auch 7-9 Tage nach Befruchtung Blut abnehmen und somit auch eine SS erkennen (HCG).
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es bei dir auch "geschnaggelt" hat!
Gruß hope1234
4+4

Gefällt mir
20. Januar 2008 um 11:21

Also
Pilzinfektion ist ja wohl Blödsinn. Die wäre ja dann sehr regelmäßig 1x im Monat
Und wie man einen SS-Test durchführt, weiß blablabla wohl selbst auch...
Als ich schwanger war, hatte ich auch vermehrt und verdickten Ausfluss nach dem ES; könnte also ein Anzeichen für eine SS sein...
Komisch ist nur, dass es in regelmäßigen Abständen auftritt und erst, seitdem ihr versucht, ss zu werden... Vielleicht achtest du jetzt einfach nur mehr darauf??
Ansonsten klingt deine These gar nicht so abwegig!
Ich wünsche dir viel Glück und dass es geschnaggelt hat!
LG

Gefällt mir