Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Krümel liegt total tief!!!!!!!!!

Krümel liegt total tief!!!!!!!!!

27. Februar 2007 um 11:06 Letzte Antwort: 27. Februar 2007 um 11:18

Hallo ihr, war ja am Donnerstag zum Blutzuckerbelastungstest und zum Dopplerultraschall. Da war alles in Ordnung, doch danach bin ich noch zur Hebamme zur Untersuchung und da hat sie gemeint das unser kleiner Krümel schon tief im Becken liegt, sie meinte es könnte möglich sein das er sich auch nochmasl dreht, er hat ja noch Platz. Danach hatte ich voll die Panik das mein Muttermund aufgeht und ich e3ventuell noch für 3 Monate in KS muß!!!!!! Ich mußte dann nochmal zum Arzt zum Vaginaultraschall, dort bekam ich vom Arzt eigentlich entwarnung, d.h. mein Muttermund ist noch voll zu 4,5cm lang. Er hat gemeint das der kleine halt sehr munter ist und immer wieder da unten dagegen stößt, das das nicht schlimm wärde. Aber als ich draussen war bekam ich doch nochmal Anngst das wenn er jetzt noch wächst und immer schwerer wird und weiter dort unten liegt, das er dann auf einmal schon in ein paar Wochen den Muttermund aufstößt.
Merin Mann hat gemeint ich solle mich da nicht in was hineinsteigern.
Was meint ihr? Hat jemand auch schon sowelcher Erfahrungen gemacht, könnt ihr mich ein wenig beruhigen?
Wenn ja wäre ich euch sehr dankbar!!!!!!

Gruß Nicole + Samuel-Elias (ET.14.06.07)

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 11:18

Re: ...
Dein Mann hat recht - steiger Dich nicht in was rein!!! Wenn die Ärzte Dir versichern, daß alles OK ist, dann solltest Du das auch glauben und Dich nicht selber verrückt machen...

Und zum Thema "tief liegen": ich bin jetzt Ende der 36. SSW und meine Kleine liegt angeblich schon seit 5-6 Wochen gaaaanz im Becken - sie hat sich aber trotzdem innerhalb der letzten 14 Tage bestimmt 5-6 Mal komplett gedreht, mal BEL, mal SL, mal QL... und mein Muttermund ist auch noch ganz fest zu. Also insofern würde ich mir wirklich keine Gedanken machen!

LG Kessa + Klein-W. (36. SSW)

Gefällt mir