Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kristallkinder wirklich erst nicht sichtbar?

Kristallkinder wirklich erst nicht sichtbar?

23. November 2009 um 13:45 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 16:03

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Kristallkindern_schnwangerscha ft hat???

genauer ausgedrückt, das Fenomän, dass man "wohl" schwanger ist, aber alle tests negativ sind und der Fa auch nichts sieht?

ich hatte das letzte Mal meine regel am 26.09.2009 am 24.10.2009 hatte ich einen Tag lag ein bisschen Schmierblut und vorher ganz normal regelschmerzen, seit dem nichts mehr, hätten ja jetzt kommen müssen....

2 Schwangerschaftstest negativ
FA hat gesagt: nimm mal Tabletten, dann kommen Deine Tage (habe ich nicht gemacht, aus angst, falls ich schwanger bin, das Baby auszuschwemmen...

Energietests ergaben mehrfach von verschiedenen personen, dass ich in der 6. Woche schwanger bin... ???

Ich fühle mich total konfus....

Unregelmässige Zyklen kenne ich nicht...

Kann mir jemand helfen?
Liebe grüße!

Mehr lesen

23. November 2009 um 14:10

Hm
Kristallkinder? Energietests? Klingt alles etwas schräg...
Eigentlich kann man auf die herkömmlichen Tests schon vertrauen und wenn der Arzt sagt, dass man NICHT schwanger ist dann ist man es eigentlich auch nicht...

Gefällt mir
23. November 2009 um 14:16

Naja,
jetzt bist du ja demnächst 2 Monate überfällig,dann sollte ein Test etwas anzeigen!!!
Auch beim FA muss ab der 8.SSW was zu sehen sein...
Wenn Ende Sept. deine letzte Mens war,müsstest du ja jetzt in der 9.,oder 10.SSW sein...Ungefähr...
Da MUSS der Doc was sehen.
Geh doch nochmal hin,wenn du die nächsten Tage keine Blutung bekommst...

LG Sina

Gefällt mir
23. November 2009 um 15:23

Irgendwas mit Esoterik
Hab ich mal gegoogelt

Gefällt mir
23. November 2009 um 15:31

Kristallkind
Hallo Elfe1903

Ich denke, selbst wenn du mit einem Kristallkind schwanger bist, hast du trotzdem die normalen Hormone. D. h. mit dem SSTest müsste man eine Schwangerschaft feststellen können.

Ich habe vor 13 Monaten auch ein Kristallkind bekommen und das hat man von der 8. Woche an im US gesehen und der SSTest war am 29. Zyklustag positiv.

Mach doch nochmal einen Test, vielleicht ist der dann ja positiv.

Wünsch dir alles Gute
LG Moina

Gefällt mir
23. November 2009 um 15:57


Hallo Elfe 1903,

was ist denn ein Kristallkind? Hab das noch nie gehört
Habe mal gegoogelt, allerdings konnte ich keine wirkliche Erklärung finden, oder ich kapiers nur nicht...

LG
Kuschelvamp + Untermieter 33 SSW

Gefällt mir
23. November 2009 um 16:03
In Antwort auf deja_12140449

Hm
Kristallkinder? Energietests? Klingt alles etwas schräg...
Eigentlich kann man auf die herkömmlichen Tests schon vertrauen und wenn der Arzt sagt, dass man NICHT schwanger ist dann ist man es eigentlich auch nicht...

Hm..hmmm
Danke erstmal an alle für Eure Antworten.

Energietest ist zum beispiel Kinesologie, dass dein Körper Dir die Antwort gibt mit dem gespeicherten zellwissen ohne dass unser Ego einfluss darauf nehmen könnte.

Kristallkinder sind S.g. neue kinder, die immer häufiger geboren werden und eine andere Schwingung haben, als wir, die wir einer anderen generation angehören, das ist weder besser noch schlechter, eben nur anders... und es gibt berichte, dass man diese kinder nicht so leicht nachweisen kann... meine freundin hat so einen kleinen süssen Zwerg geboren und erfuhr erst nachweislich von seinem dasein als sie im 5. Monat war....

liebe Gruesse

PS Ich werde noch einen test machen und dann mal sehen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers