Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kribbeln unter der rechten Brust

Kribbeln unter der rechten Brust

27. Januar 2008 um 16:55

Hallo ihr lieben,

kennt das jemand? Habe letzter Zeit immer ein kribbeln unter der Brust, wenn ich auf der Seite liege. Kommt das von der SS? oder bilde ich mir das ein?

Habe momentan auch einen riesen Durst, könnte nur saufen

Hab mal gelesen (in meinen tollen Ratgebern), dass das von dem Wachstum der Brust kommt. Oje bin schon von C auf D. Hoffe das wird nicht mehr

LG Bianca 20+6

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 17:10

Oje kennt das keiner???
Vielleicht bilde ich mir das nur ein, also es ist mehr bei einer Rippe.

Naja, ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 0:58
In Antwort auf ilinca_11935957

Oje kennt das keiner???
Vielleicht bilde ich mir das nur ein, also es ist mehr bei einer Rippe.

Naja, ...

Ist bei mir auch
anscheinend bin ich nicht die einzige die sowas hat das liegt wohl an der ss ich bin in der 30.ssw und seit ungefähr einer woche habe ich das auch, mich würde das aber auch intressieren warum sowas kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2010 um 2:02

Das kenn ich auch
Hab da nen Tipp von der Hebamme bekommen, Ruta C30 2 Kügelchen dann sollte es besser werden.

Bei mir hat das auch angefangen mit einem leichten kribbeln und jucken, mittlerweile sind es richtige Schmerzen, brennt teilweise höllisch und manchmal ist es aber auch ganz weg. Je nach Lage der kleinen Maus. Ausserdem soll man mit dem Würmchen sprechen dass es schmerzt und ob es sich doch bitte ein bissl drehen könnte. Naja kann man dran glauben oder nicht, mir hilfts und es tut nicht mehr so dolle weh. Aus welchen Gründen auch immer.

War auch ein Tipp von der Hebamme, die meinte da gäbe es Studien dass Kinder schon im Mutterleib vieles wahrnehmen wenn man mit Ihnen spricht... aber wie gesagt da muss man davon überzeugt sein, ist ja das selbe wie mit den Globulis.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club