Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kribbeln und Einschlafen der Hände....

Kribbeln und Einschlafen der Hände....

23. Juni 2006 um 17:27 Letzte Antwort: 27. Juni 2006 um 11:55

.... und Füße. Kennt das jemand? Bin in der 16. SSW und habe seit gestern immer mal wieder so ein komisches Kribbeln in den Fingern, als ob die einschlafen. In den Füßen fängt es jetzt auch noch an. Ist das evtl normal? Oder hab ich irgendwas eingeklemmt? Wäre lieb von euch, wenn ihr euch dazu meldet. LG

Mehr lesen

23. Juni 2006 um 17:38

Hallo
Kann es evtl. sein das sich bei dir Wasser einlagert???
Ich weiß ja nicht ab wann das kommt aber ich hab schon gehört das es dann so kribbeln soll bei manchen!

Ich hatte das ohne SS mal in der Hand, aber das war weil ich wenn ich vorm PC gesessen hab immer das Handgelenk an der Tischkante abgestützt hab und dann hat sich ein Nerv eingeklemmt! Ich darf jetzt nicht mehr so eine Haltung beim PC haben sonst kommt das immerwieder!

LG Doreen + knirbsilein inside

Gefällt mir
27. Juni 2006 um 11:55

Geht mir auch so...
hallo hexe252!

ich bin in der 11+6 ssw.
ich war erst am vor kurzem beim arzt und hab ihn gleich noch wegen den kribbelnden beinen gefragt.
er hat mir zu wechselduschen geraten. (nicht zuuuu kalt und auch nicht zu warm - aber immer schön wechseln. mit kaltem wasser aufhören.) das steigert die durchblutung und die beine kommen wieder in schwung. habs gestern ausprobiert und (vielleicht wars zufall) aber so schlimm wie die vorigen tage war es nicht mehr.
wegen dem wasser - weiß ich jetzt auch nicht, aber ich hatte das vor meiner schwangerschaft auch schon mal...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers