Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kribbeln/Taubheitsgefühl im Oberschenkel

Kribbeln/Taubheitsgefühl im Oberschenkel

1. April 2008 um 18:46

Hallo Leute,

seit einigen Tagen habe ich (15.SSW)häufig ein Kribbeln in dem großen Oberschenkelmuskel vorne/außen - fühlt sich an, als ob er eingeschlafen wäre, manchmal ist er regelrecht taub- es ist nicht richtig schmerzhaft, aber doch z.T. recht unangenehm.... Hat jemand ähnliches erlebt und/oder ne Ahnung, was das sein könnte?

Gruß Genala

Mehr lesen

1. April 2008 um 19:16

Danke,
ich glaube eher, das es was mit dem Nerv zu tun hat, der für das Bein zuständig ist und jetzt vielleicht irgendwie eingeklemmt ist oder so (obwohl da ja noch nicht viel ist, was drücken kann...) Ich habe übermorgen eh einen Gyn-Termin, dann werde ich natürlich fragen... dachte nur, vielleicht hat jemand Ähnliches und kann mir was dazu sagen - das finde ich immer sehr beruhigend..

Gruß

Genala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 19:38

Bestimmt ein verklemmter Nerv,
evtl. Ischias etc... versuch es mit einem warmen Bad,Kirschkernkissen oder lass dich von deinem Freund massieren. gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:28
In Antwort auf carola4679

Bestimmt ein verklemmter Nerv,
evtl. Ischias etc... versuch es mit einem warmen Bad,Kirschkernkissen oder lass dich von deinem Freund massieren. gute Besserung

An sowas
hatte ich auch schon gedacht... DAnke, werd ich ausprobieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook