Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kribbeln, Taubheitsgefühl Hand, Lippe, Auge?

Kribbeln, Taubheitsgefühl Hand, Lippe, Auge?

5. April 2013 um 18:30

Hallo Mitschwangere

Ich bin aktuell in der 25 Ssw und etwas beunruhigt, eben nach dem aufstehen (n spätes Mittagschläfchen ) kribbelte mir plötzlich die linke Hand, Lippe und linke Augenlid, aber richtig intensiv, sowas kenne ich nicht.

Es beunruhigt mich etwas ob mein Körper mir einen Mangel zeigen will? Kennt das jemand?

Nach wenigen Minuten war es vorbei.

Dankende Grüße

Mehr lesen

5. April 2013 um 19:04


Habe mit einer ganz lieben Hebamme telefoniert, sie meinte ich habe wohl auf dem Rücken oder der rechten Seite gelegen (ich wusste es natürlich nicht mehr, Schwangerschaftsblödheit ) und dabei kann man die Hohlvene (die heißt wahrscheinlich anders, hörte sich nur so an) abdrücken und wenn sie beim aufstehen mit neuem Blut versorgt wird kann es zu diesem kribbeln kommen, solange es nicht wieder kommt ist es nicht beunruhigend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger oder Stress? ANGST
Von: pala_12089595
neu
5. April 2013 um 15:56
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen