Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Kribbeln in der Brust

Kribbeln in der Brust

22. Oktober 2008 um 23:38 Letzte Antwort: 27. Oktober 2008 um 19:48

beidseitig.Könnte das ein Zeichen einer Schwangerschaft sein?Hat eine von euch das beim Eisprung?Fühlt sich so ähnlich an ,als wenn die Milch einschießt.
werkennt das Gefühl?
LG Janet

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 16:05

Habe das
seit 5 Tagen inzwischen.Die Periode hat ich bis zum16.10.
Hat jemand eine Idee?
LG Janet

Gefällt mir
27. Oktober 2008 um 13:01

Und?
hast du schon getestet???
neugirig bin....

Gefällt mir
27. Oktober 2008 um 19:48
In Antwort auf odalys_12125470

Und?
hast du schon getestet???
neugirig bin....

War
heute in der Apotheke.Hatte mich wegen einem Frühtest erkundigt.Hatte beschlossen noch abzuwarten.Einige "Symptome "hat man auch vor der Regel.Vielleicht bilde ich mir das nur ein.Ich habe schon 2 Kinder ,aber jede Schwangerschaft ist anders.Bei mir ist die letzte Schwangerschaft schon eine Weile her.Heute sind es schon 8Tage wo ich dieses Kribblen habe.Die Brust fühlt sich schon größer an,aber wie gesagt,vielleicht ist das nichts.
Sollte ich in einer Woche noch nicht meine Regel haben ,dann nehme ich das in Angriff.Trau mich nicht.Außerdem will ich das nicht ein Mal im Monat durchführen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers