Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kribbeln in Brust/Herz?

Kribbeln in Brust/Herz?

9. Mai 2006 um 13:23 Letzte Antwort: 9. Mai 2006 um 14:36

Kennt ihr sowas?

Ich hab seit ca. 2 Wochen immer wieder (vor allem beim Bücken) ein kribbeln in der linken Brust (unter der Brust/Falte), wie wenn ein Arm einschläft fühlt sich das an. Bin jetzt in der 23. SSW - kann es sein, dass das vom Baby kommt (wenn es irgendwo draufliegt oder drückt?)

Danke für Antworten! LG, Betty

Mehr lesen

9. Mai 2006 um 13:40

Hallo Betty,
will dir ja keine Angst machen, aber ich denke das ist eine Frage die du auf jeden Fall deinem FA stellen solltest.
HAbe wirklich keine Ahnung was das sein könnte, aber mit sowas sollte man doch den Doc fragen.

LG Tina
8+5

Gefällt mir
9. Mai 2006 um 14:36
In Antwort auf morna_12510621

Hallo Betty,
will dir ja keine Angst machen, aber ich denke das ist eine Frage die du auf jeden Fall deinem FA stellen solltest.
HAbe wirklich keine Ahnung was das sein könnte, aber mit sowas sollte man doch den Doc fragen.

LG Tina
8+5

Ja, werde...
... beim nächsten Arztbesuch eh auch fragen, hab nur gedacht, vielleicht kennt das jemand.

Es ist immer nur kurz bzw. in bestimmten Positionen also beim Bücken oder manchmal wenn ich seitlich liege aber nicht dauernd.....

danke trotzdem für die AW.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers