Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kribbeln im Unterleib....kennt sich jemand aus??

Kribbeln im Unterleib....kennt sich jemand aus??

5. Januar 2012 um 14:46

hallo ihr lieben.
ich hab seit wenigen tagen so ein kribbeln im unterleib.
fühlt sich an wie frisch verliebt, als ob ganz viele schmetterlinge im bauch tanzen hört sich vielleicht doof an aber ich kann es nicht anders beschreiben.
das hatte ich noch nie.
manchmal zieht es auch in der leiste, aber nur selten.
komischer ist dieses kribbeln, ist nicht unangenehm, nervt nur manchmal ein wenig.
hattet ihr sowas schonmal????nmt müsste am sonntag sein falls das relevant ist.
würd mich sehr über antworten freuen

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 15:35


keine antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 15:45

Wie weit
bist du in deiner SS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 15:50


bin ja noch nicht schwanger nmt ist am sonntag.wir üben gerade .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 15:52

Achso
Ich hab auch ein Kribbeln im Bauch aber bin auch in der 21. SSW und hoffe endlich, dass es meine Tochter ist, die ich da spüre.
Ganz am Anfang hatte ich das auch mal kurz. Vielleicht ist es ja dein Vorbote dass du ein Wunder in dir hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dafür.
Die Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 15:54


danke schön.das wäre toll.....dann warte ich mal bis sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest