Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kribbeln im Bauch ?!?

Kribbeln im Bauch ?!?

4. August 2003 um 16:57 Letzte Antwort: 10. August 2003 um 9:27

Hallo,

bin jetzt Mitte der Woche der 14. SSW und spürte heute Morgen im Bett ein ganz leichtes Kribbeln im Unterleib, heute Nachmittag im Büro ist mir ganz kurz nochmal dasselbe passiert. Fühlt sich an wie Ameisen im Bauch. Können das denn schon erste Kindsbewegungen sein oder ist das noch viel zu Früh?

Mehr lesen

4. August 2003 um 22:03

Ich bin in der 16. Woche
gewesen, als ich was gemerkt habe. In Büchern steht ja so ab 16. bis 18. Woche, aber Bücher ...! Ich habe gedacht, es wäre was mit meinen Gedärm. Wenn Du es so noch nie vorher gespürt hast, kann es schon gut so sein, als wenn ein kleiner Schmetterling durch den Bauch flattert oder ganz leise anklopft.
So und nun bin ich seit 3 Wochen Mama. Stressig und so schön zugleich! Alles Gute Euch beiden!

Gefällt mir
9. August 2003 um 14:04

Kribbeln im Bauch ?!?
Hallo Baby75

Ich bin heute 14+4 und habe seit vorgestern abend genau das gleiche gespührt. Ich liege dann so still auf dem Rücken und horche in mich rein.
Ich hab genauso ein Kribbeln im Bauch gemerkt. Etwas unterhalb vom Bauchnabel. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das das Baby war oder vielleicht doch der Darm. Aber ich glaube, der Darm fühlt sich ein kleines bißchen anders an.
Nächsten Mittwoch hab ich endlich wieder Termin bei meiner Frauenärztin. Ich bin ja schon soooo neugierig, was es neues gibt. Vielleicht kann man ja schon das Geschlecht erkennen???

Ich wünsch dir alles, alles Liebe für deine weitere SS

LG Coco

Gefällt mir
10. August 2003 um 9:27

Bin 13+4...
... und bin wirklich froh das es auch anderen so geht. Habe damals meinen Sohn auch zwischen der 15/16 Woche gespürt, nur das es damals ein richtiges Klopfen war und jetzt fühle ich richtig wie sich das Kind dreht oder mit Armen und Beinen zappelt Schon seltsam!
Hoffe Euch gehts es sonst gut und wünsche Euch ncoh eine schöne Kugelzeit!
Gruß DSchnuppe

Gefällt mir