Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kribbeln im Bauch - Erfahrungsaustausch

Kribbeln im Bauch - Erfahrungsaustausch

3. Juni 2008 um 10:17 Letzte Antwort: 3. Juni 2008 um 11:16

Hi zusammen,

habe mal eine Frage, wer hat am Anfang seiner SS auch nachts so ein Kribbeln im Bauch gespürt, also viele kleine Würmer (sorry, ekelig) in einem wären? Konnte gar nicht mehr einschlafen, weil das so ein komisches Gefühl war. Hatte das auch noch nie. Aber jetzt schon 2 Nächte hintereinander. Was ist das?
Das kann doch nicht vom Baby kommen?! Ich hab das ab der 4. Woche schon.
Bin verwirrt.

LG Sonja

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 10:29

..
wie weit bist du den?? meist ist das nur die verstärkte durchblutung

Gefällt mir
3. Juni 2008 um 10:31

Tja,
ich habe mal zurück gerechnet. Das könnte die Einnistung gewesen sein.
Das war eine Woche nach ES.

Kann das sein?

Das war vor zwei Wochen. Ich bin in der 5. Woche.

Gefällt mir
3. Juni 2008 um 10:33
In Antwort auf daan_11850521

Tja,
ich habe mal zurück gerechnet. Das könnte die Einnistung gewesen sein.
Das war eine Woche nach ES.

Kann das sein?

Das war vor zwei Wochen. Ich bin in der 5. Woche.

..
also das babys ist es sicher nicht, wie gesagt wird höchstwarscheinlich die durchbltung sein!

1 LikesGefällt mir
3. Juni 2008 um 11:11

Und
den schieb ich mal weiter hoch.

Hatte das noch jemand?

Gefällt mir
3. Juni 2008 um 11:16

Das
kann natürlich auch sein

Aber schade, dass es sonst keiner hatte.

Weißt du, wie man die Einnistung wahr nimmt, wenn man sie wahr nimmt?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers