Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kribbeln = 1. kindsbewegungen???

Kribbeln = 1. kindsbewegungen???

25. September 2007 um 18:09 Letzte Antwort: 25. September 2007 um 18:14

Bin jetzt totaaaal verunsichert. Habe seit eben so ein komisches... ich weiß nicht.... kribbeln im Unterbauch. Ist nicht unangenehm. Manchmal fühlt sich das an wie ein Pulsschlag manchmal als würd jemand leicht am Bacuh kitzeln. Können das eventuell schon bewegungen vom Baby sein oder steigere ich mich da irgendwo rein? Bin morgen in der 18.SSW

Chrissy

Mehr lesen

25. September 2007 um 18:10

Das kann
durchaus sein. 18 Woche wäre völlig ok. Habe mein Sohn auch in der 18 SSW das erste mal gespürt.

Gefällt mir
25. September 2007 um 18:11
In Antwort auf preeti_12515676

Das kann
durchaus sein. 18 Woche wäre völlig ok. Habe mein Sohn auch in der 18 SSW das erste mal gespürt.

...
und wie fühlte sich das bei dir an?

Gefällt mir
25. September 2007 um 18:11

Von der
Woche kann es schon hinkommen. Ging bei mir auch um die Zeit los.
Bei mir wars ein Kribbeln und ein leichtes Blubbern. Wird aber noch viel intensiver und ist ein ganz irres Gefühl!

Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir!
LG
fuerte13 (29.SSW)

Gefällt mir
25. September 2007 um 18:14

-
ich denke das es dein baby ist was du spürst...

Gefällt mir
25. September 2007 um 18:14
In Antwort auf latoya_11985469

...
und wie fühlte sich das bei dir an?

Hmmmm
das ist schwer zu beschreiben. Ich würde sagen wie ein "flattern" oder wie ein "blubbern". Am Anfang weiß man nicht ob es jetzt vom Darm kommt oder ob es das Baby ist. (wenn du weißt was ich meine )

Gefällt mir