Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kreuzweh,...

Kreuzweh,...

10. Mai 2007 um 22:28 Letzte Antwort: 11. Mai 2007 um 18:37

Bitte helft mir,...ich kann nicht mher,..ich bin erst in der 27.SSW und kann schon die Kreuzweh nciht mehr aushalten

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 17:53

Fängt bei mir auch
schon an-Steißbein. Hatte aber so auch schon immer Rückenschmerzen, da ich Skoliose und Scheuermann habe.
Sag es einfach beim nächsten FA-Besuch, meine Hebi meinte da könnte man Akupunktur für die Schmerzlinderung bei der Krankenkasse abrechnen-vielleicht hilfts ja.
Mit nem Heizkissen ist Dir vielleicht auch schon geholfen.

Wünsch Dir alles Gute.

Birgit
24.Woche

Gefällt mir
11. Mai 2007 um 18:37

Hallo
Wir hatten im GVK gezielte Rückenübungen gemacht, die man auch zu Hause machen konnte. Ausserdem saß ich zum Schluß viel auf dem Gymnastikball.

Wenn du eine Hebi hast, frag sie einfach mal nach Tipps!

Gute Besserung wünschen Marie & Krümel (bald 15 Wochen "alt")

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram