Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kreislaufstörung in der 32.SSW normal?

Kreislaufstörung in der 32.SSW normal?

12. Dezember 2007 um 20:20

Hallo Ihr lieben,

ist es normal, dass mir seit gestern ab und zu mal schwindlig wird? Gegen Ende der Schwangerschaft? Ich dachte, dass sei am Anfang immer so schlimm?

Aber bei mir ist es erst jetzt so komisch..dann kommt auch noch Herzrasen dazu und das Gefühl stundenlang nichts gegessen zu haben...

ich trinke sehr viel und leg meine Beine nach der Arbeit hoch...

woran könnte es liegen?

Danke für eure Antworten!
NES

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 21:21

Hallo,
bevor dir keiner antwortet, kann ich dir sagen dass das wohl normal ist. Ich hatte auch zwischen der 32.und jetzt (39.ssw) zeitweilig Schwindelgefühl und auch nerviges Herzrasen, das ich von früher nicht kannte. Mein Blutdruck lag immer bei 90/60 also eher niedrig und ist jetzt bei ca.110/70 also auch der steigt zum Ende.
Ist aber alles normal aber es zu beobachten kann nicht schaden

Also alles gute
LG Gocarrie (38+2 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 22:59

Hi
dieses gefühl habe ich auch seit ca. einer Woche. Gut, mein ET ist am Freitag, aber seit paar Tagen habe ich das auch. Mein Kreislauf ist komisch, ich fühle mich auh irgendwe komisch. Dazu kommen die Senkwehen, wobei mir total heiß wird und ich denke, meinBlut steigtmir in den Kopf. Das ist richtig ekelig. Mir ist auch etwas schnwindelig. Müde bin ich plötzlich auch. keine Ahnung, vielleicht is es jetzt auch etwas Stress kurz vor der geburt....

Manu

12. Dezember 2007 um 23:08

Ach ja..
hb ich noch vergessen, Herzrasen kann ich auch ein Lied von singen.Das hatte ich permanent, aber wie, hab gedacht, es kommt mir oben wieder raus. Vor allem nach warmen essen kam das immer sehr stark und verschwand dann wieder so nach 15 Min. Du mußt sehr viel trinken...

Manu

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen