Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kreislaufprobleme in der schwangerschaft

Kreislaufprobleme in der schwangerschaft

21. Juni 2010 um 18:39 Letzte Antwort: 21. Juni 2010 um 19:17

hallo, habe ziehmliche probleme mit dem kreislauf, seit ca 1-2 wochen... bin jetzt in der 19. woche. wie in meiner 1. schwangerschaft auch, nehme ich regelmäßig eisen, magnesium usw. hat jemand vielleicht einen tipp oder ein hausmittelchen dagegen??? hatte vorher nie probleme mit dem kreislauf und auch mein blutdruck ist normal.....

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 19:09


oh mir geht es auch so morgens ist es ganz schlimm!!!!
lg muffin und bauchstrampler 15+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2010 um 19:17
In Antwort auf donata_11899436


oh mir geht es auch so morgens ist es ganz schlimm!!!!
lg muffin und bauchstrampler 15+2

Wir armen.....
hab halt nur nen bisl angst, da ich noch ne einjährige tochter habe.... und was ist wenn es einmal nicht nur bei etwas schwummerig sein bleibt und ich umkippe??? machmal reichen ja ein paar unbeaufsichtigte sekunden....
sonst wäre es ja nicht schlimm.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook