Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kreislaufprobleme in 19. SSW

Kreislaufprobleme in 19. SSW

29. Dezember 2010 um 14:08

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen habe ich starke Kreislaufprobleme. Vor 2 Tagen bin ich sogar umgekippt. Zum Glück war mein Freund gerade dabei.

War jetzt gestern beim Hausarzt, denn meine FÄ ist im Urlaub. Der hat nichts gefunden, hat mich erstmal ein paar Tage krankgeschrieben.

Hattet bzw. habt ihr das auch in der SS? Kann das gefährlich sein fürs Kind? Mache mir natürlich Sorgen.

LG bienchen 18+1

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 14:25

...
Hi,

das kenne ich nur zu gut!
Habe auch stark mit Kreislaufproblemen zu kämpfen, aber bin Gott sei dank noch nie umgekippt bisher...

Hat dein Arzt mal deinen Blutdruck kontrolliert?

Bei mir lag's nämlich da dran!
Habe einen sehr niedrigen Blutdruck!

Was hilft ist viel trinken, immer mal bewegen, auch an der frischen Luft oder mal was Süßes essen!

LG

Butterfly mit babygirl, 25. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 15:19
In Antwort auf butterfly8788

...
Hi,

das kenne ich nur zu gut!
Habe auch stark mit Kreislaufproblemen zu kämpfen, aber bin Gott sei dank noch nie umgekippt bisher...

Hat dein Arzt mal deinen Blutdruck kontrolliert?

Bei mir lag's nämlich da dran!
Habe einen sehr niedrigen Blutdruck!

Was hilft ist viel trinken, immer mal bewegen, auch an der frischen Luft oder mal was Süßes essen!

LG

Butterfly mit babygirl, 25. SSW


Danke für deine Antwort.

Mein Blutdruck ist in Ordnung, das ist ja das komische.

Bewegen tue ich mich schon, trinke auch wirklich genug. Süßes esse ich regelmäßig

Hoffe, es war nur eine Ausnahme. Mache mir nur ein bischen Sorgen um meinen Kleinen im Bauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest