Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

3. Januar 2014 um 21:36 Letzte Antwort: 3. Januar 2014 um 22:28

guten abend mädels,

ich bin jetzt 11+2ssw und habe ganz schön mit meinen kreislauf zu kämpfen, sodass ich heute morgen beinahe umgekippt bin. kenne das aus der ersten ss nicht. habt ihr einen rat was hilft? bin schon viel draußen durch meine kleine.

lg mel

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 22:14

Meine
erste ss ging "nur" bis zur 34+2ssw. wurde bei 34+1ssw eingeleitet wegen fruchtwasserverlust und gebärmutterhalsverkürzung. hatte bis dato keine kreislaufprobleme in der vorrigen ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 22:28

Ich
probiere mind. 2l zu trinken muss dazu aber gestehen mitunter schaffe ich die nicht.

danke aber euch zwei für die tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest