Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kreislaufprobleme bei Akupunktur

Kreislaufprobleme bei Akupunktur

16. März 2011 um 19:22

Hi Mädels,

ich war heute das erste mal bei der GV Akupunktur.
Kaum saßen die Nadeln alle, hat mein Kreislauf sowas vion verrückt gespielt. Mir wurde schwar vor Augen und ich bin fast umgekippt. Die Hebamme hat dann direkt die Nadeln gezogen. Kennt das jemand von euch?

Ich wollte das unbedingt machen, weil es ja wirklich super sein soll..Bin jetzt total enttäuscht

Mehr lesen

16. März 2011 um 20:23

..
mhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 20:28

Trinken?
Hast Du vorher genug getrunken und gegessen?
Hattest Du Wasser dabei??

Mir ist vorher gesagt worden, dass ich gut gegessen haben sollte und viel getrunken und auch was zu Trinken mitbringen - gerade wegen dem Kreislauf!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 21:05

Ja
Das weiss ich jetzt eben nicht..Sie hat mir nur die Nadeln raus gemacht und gesagt, ich soll es eben nächste Woche nochmal versuchen..
Fand ich auch nicht besonders informativ, bin dann wieder nachhause gefahren. Gegessen hatte ich ne Laugenbrezel und getrunken einen kleinen schluck wasser. Wurde aber auch während dem trinken nicht besser. Ich habe mich dann auch auf die seite gelegt und dann waren die nadeln auch schon draussen.
Das Problem ist, nächste Woche bin ich schon 39 Woche und die machen das immer nur einmal die woche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 21:07

Ne
der Erfolg war heute garantiert nicht gegeben.Nur wären die Nadeln drinne geblieben, wäre ich ohnmächtig geworden. Hatte schon ohrensausen und merkte, dass mein Kreislauf immer schwächer wird. Und ob das dann so sinnvoll ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 22:15
In Antwort auf mariel_12349885

..
mhh

Na
dann werd ich es nächste Woche nochmal versuche n...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 9:23
In Antwort auf mariel_12349885

Na
dann werd ich es nächste Woche nochmal versuche n...


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Macht der FA Abstrich wegen Bakterien und Pilz?
Von: gilda_11897159
neu
16. März 2011 um 23:09
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper