Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kreislaufbeschwerden bei 14+5ssw?!

Kreislaufbeschwerden bei 14+5ssw?!

9. Mai 2007 um 17:02 Letzte Antwort: 10. Mai 2007 um 15:59

hi
also hab mal wieder eine frage.heute war ich einkaufen und als ich an der kasse stand wurde mir auf einmal ganz komisch.ich wurde plötzlich kreideweiss der schweiss lief mir das gesicht herunter und meine beine klappten einfach weg.das habe ich fast immer wenn ich irgentwo im laden stehe oder irgentwo warten muss.hört sich blöd an aber mehr als fünf minuten auf der stelle stehen und ich klapp zusammen...also ein gefühl als wenn ich glich ohnmächtig werde!es nervt mich , weilo mich alle anderen leute dann immer anschaunen als wenn ich drogen genommen hätte oder so was
kennt das jemand und was kann man dagegen mache?bin jetzt 14+5ssw!
lg

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 17:07

Mhm...
Hi baerleonly,

also so schlimm hatte ich das noch nicht.
Hast du deinen FA schon mal darauf angesprochen?
Ernährst du dich ausgewogen, vitaminreich?

Das einem manchmal der Kreislauf während der SS zusammen sackt, ist ja bekannt,kann eben auch passieren. Aber wenn das bei dir jedes mal der Fall ist...

Vielleicht meldet sich hier noch jemand zu Wort, der da mehr Ahnung/Erfahrung hat wie ich.

Auf alle Fälle würde ich es dem FA erzählen.

Alles Gute!

Sunny (11+5 )

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 17:22
In Antwort auf an0N_1210973099z

Mhm...
Hi baerleonly,

also so schlimm hatte ich das noch nicht.
Hast du deinen FA schon mal darauf angesprochen?
Ernährst du dich ausgewogen, vitaminreich?

Das einem manchmal der Kreislauf während der SS zusammen sackt, ist ja bekannt,kann eben auch passieren. Aber wenn das bei dir jedes mal der Fall ist...

Vielleicht meldet sich hier noch jemand zu Wort, der da mehr Ahnung/Erfahrung hat wie ich.

Auf alle Fälle würde ich es dem FA erzählen.

Alles Gute!

Sunny (11+5 )

Aber
du kennst dieses problem?ist es bei dir auch wenn du lange irgentwo stehen musst?ja ich esse jeden tag vitamine also obst gemüde...was das regal im supermarkt alles her gibt.ich nehme zusätzlich folsäure,magnesium und eisentabletten.also heute wars echt schlimm stand im laden an der kasse und als die frau da meine ware gescannt hat..bin ich total panisch zum nächsten sitzplatz gelaufen und war schweissgebadet von oben bis unten.die leute haben mich angeschaut als wenn gleich sonst da was passiert
morgen muss ich zum arbeitsamt und da muss ich mindest 1-2 stunden stehen..mir grauts schon davor
lg

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 17:24
In Antwort auf joana_12057218

Aber
du kennst dieses problem?ist es bei dir auch wenn du lange irgentwo stehen musst?ja ich esse jeden tag vitamine also obst gemüde...was das regal im supermarkt alles her gibt.ich nehme zusätzlich folsäure,magnesium und eisentabletten.also heute wars echt schlimm stand im laden an der kasse und als die frau da meine ware gescannt hat..bin ich total panisch zum nächsten sitzplatz gelaufen und war schweissgebadet von oben bis unten.die leute haben mich angeschaut als wenn gleich sonst da was passiert
morgen muss ich zum arbeitsamt und da muss ich mindest 1-2 stunden stehen..mir grauts schon davor
lg

Hey..
bist du gar nicht bei uns im November Thread?

LG,Kristin(14+4)

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 17:25
In Antwort auf an0N_1266369399z

Hey..

LG,Kristin(14+4)

Ups,
sorry..bist du doch

LG

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 17:25

Hey..

LG,Kristin(14+4)

Doch
ich meine ich hätte mich eingetragen.bin ich das nicht???

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 17:26

Ups,
sorry..bist du doch

LG

Jups
wwussts ich doch.wr erst bei den oktobermamis wurde zurück gestuft uhnd bin jetzt 02.11.07

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 17:27

Aber
lg

Ich kenn das..
... aber ich weiß leider kein Rezept. Ich nehm wenns ganz schlimm ist die Korodin Kreislauftropfen, die darf man nehmen, sind pflanzlich.Die helfen schon etwas, aber bei längerem Stehen gehts mir immer noch so. Sonst konnte mir bis jetzt auch keiner weiterhelfen. FA sagt, viel trinken aber ds mach ich ja, 4 Liter am Tag...Hab das auch ab und zu beim Autofahren. Ich machs jetzt halt mittlerweile so, dass ich nicht mehr alleine einkaufen geh, zwar auch keine tolle Lösung aber ich weiß sonst auch nichts. ;-((

LG
Nicole
27. ssw

Gefällt mir
9. Mai 2007 um 17:28

Jups
wwussts ich doch.wr erst bei den oktobermamis wurde zurück gestuft uhnd bin jetzt 02.11.07

Ja stimmt,
du bist die,die mich vom 1.Platz gekickt hat,was den ET angeht *gg*

LG

Gefällt mir
10. Mai 2007 um 15:59

Ja
danke schön.dann bin ich beruhigt.also es ist imme wenn viele menschen irgentwo sind un dich ein paar minuten auf der stelle stehen muss.na ja kann nur beser werden.
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers