Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KREISLAUF !!! wie ist es bei euch?

KREISLAUF !!! wie ist es bei euch?

29. Januar 2012 um 23:36 Letzte Antwort: 30. Januar 2012 um 18:49

Hallo,

ich hab seit ca dem 3. monat mit kreislaufproblemen zu kämpfen gerade beim einkaufen grellem licht oder geschlossenen warmen räumen usw. auch in der arztpraxis zb.

Geht es jmd ähnlich???

Bin so genervt u immer von angst geplagt dass es wieder losgeht und wieder umkippe ..

lg berta 35+6

Mehr lesen

29. Januar 2012 um 23:49

Danke
Vor zwei tagen war der notarzt da weil ich allein zuhause !!!IM BETT WOHLGEMERKT! fast "umgekippt bin"

ja und helfen kann auch keiner ich hasse es einfach nur...

Jedes mal wenn ich wohin will muss ich vorher überlegen ob ich das schaffe...

Weil die meiste angst hab ich immer davor dass ich in der öffentlichkeit zamrumpel...

Wenn ich draussen bin ohne rein raus usw gehts aber nur dann und auch net alleine

sorry 36+6

ich kann garnet sagen wie sehr mich das eigentlich scho die ganze ss belastet hat... im sommer ohne babybauch schon... nur liegen.... aaahhhhhhh ich könnt durchdrehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2012 um 0:00

Bin auch ks aber hilft mir nix
Ne bin zuhause der RR is in der regel recht tief aber nicht besorgniserregend...

Aber gestern auf einmal 180/110 ...

Ich weiss echt nicht is keine indikation für ne überwachung das is auch mein problem die werte sind so ca im normbereich aber mir gehts trotzdem so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2012 um 0:01

Hallo
habe das gleiche Problem wie du schon fast die ganze ss über! mir wurde immer schummerich denn schwarz vor Augen und schwups weg war ich habe denn auch ein beschaftigungsverbot bekommen. letzten bei meiner fä saß ich bzw lag ich beim ctg und zack war ich wieder weg weil mir plötzlich schrecklich heiß wurde..
alles gute
Sara 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2012 um 0:07

Jaaaaa
Beim ctg is mir das auch zweimal passiert ich kann einfach nimmer ...

Und meine praxis die sind eh so dumm... naja wechseln lohnt nimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2012 um 0:10

Ja im regelfall ist das horror hoch
Es war bisher das erste mal normal isser so 100/60


neee die sehen das nicht als überwachungsgrund... deswegen fühlt man sich auch so hilflos usw weil es nichts wirklich greifbares ist und meist isses so dass mir total schlimm wird und der RR is normal das macht mich dann nochmehr verrückt weil das dann keiner checkt dass ich trotzdem kurz vorm kippen bin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2012 um 0:13

Dem baby gings und gehts immer gut
Nur der kreislauf...

Danke für deine hilfe...

Nee hebi hab ich nicht... ich geh in die klinik wenns wieder schlimmer wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2012 um 0:31

Mir
wurde immer nur gesagt das ist halt in der ss bei manchen Frauen so, bekam das bv und das war's! habe mich jetzt damit abgefunden vorsichtig zu sein und sobald ich mich komisch fühle hin zusetzen. das mit dem auf den rücken liegen hat meine fä mir auch erzählt, das ist aber bei mir nicht das Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2012 um 0:41

Ne lieg seitlich
Was solls...

ich muss es aushalten und fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2012 um 18:36

Ich fühle mit dir..
..bin in der SS schon 3 mal umgekippt und bin gerade mal in der 20.SSW
Bei mir hilft nichts.. kann trinken soviel ich will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2012 um 18:49

O Gott
ich hatte das auch wr bei interspar und musste so lange an der Kassa warten dass ich umgekippt bin... Peinlich

Kann auch nichts mehr alleine machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram