Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kreislauf probleme krankenhaus?

Kreislauf probleme krankenhaus?

2. Februar 2013 um 17:03

Hallo ihr lieben, bin vor net halben std zum einkaufen raus und hb nach 20 min irgendwie nen komisches gefühl als würden meine augen verschwommen sehen und leichtes schwindelefühl. Hab mich hingesetzt und warte auf meinwn mann... Ist das normal, hab auch voll die hitzewallungen grad, hab meine jacke angehabt, jetzt ausgezogen. Bin 33 plus 4 und so passiert mir das zum ersten mal. Geht grad wieder aber fühl mich sehr schwach.. Soll ich ins krankenhaus oder ist das normal das der kreislauf mal spinnt danke im vorraus lg

Mehr lesen

2. Februar 2013 um 17:14

Hallo
ich würde zur sicherheit mal reinfahren.

hastdu heute schon genug gegessen und getrunken?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 19:42

...
hab ich (21. SSW) auch oft... aufn Boden legen, Beine hoch, nasser Waschlappen auf die Stirn und was Süßes essen, bei mir hilft das super DDD (wenn ich denn dann zuhause bin, ansonsten schnell hinsetzen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen