Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kreislauf probleme in der schwangerschaft

Kreislauf probleme in der schwangerschaft

15. Mai 2010 um 15:37

ich bin in der 13 ssw , und habe immer kreislauf probleme wenn ich zu schnell auf stehe.. aber manchmal auch einfach nur so dann wird mir paar sekunden schwindelig und dann geht es wieder... könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist ?? und habt ihr das auch ???

Mehr lesen

15. Mai 2010 um 16:02

Huhu christina
Mir geht es auch wie dir. Ich bin jetzt in der 12. SSW (ab Montag 13te) und ich habe regelmässig - eigentlich jeden Tag - Probleme mit dem Kreislauf. Das geht schon los wenn ich morgens aufstehe, Frühstück mache und 5 Minuten am Herd stehe...ich muss mich immer gleich hinsetzen und ausruhen, dann gehts wieder. Sobald ich was gegessen hab wird es leichter, aber so ganz geht es nicht weg. Ich habe meine Ärztin darauf schon angesprochen und sie meint das ist völlig normal, da wir ja jetzt für zwei "arbeiten" und das Kleine dann genauso ausser Puste ist, wie man selbst.
Einmal war ich mit meinem Freund unterwegs und wir standen lange an der Kasse und da bin ich beinahe umgekippt, hätte mir nicht eine sehr nette MItarbeiterin einen Stuhl geholt. Das war in der 11. Woche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen