Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kreiskrankenhaus Günzburg

Kreiskrankenhaus Günzburg

9. Oktober 2012 um 21:17

Hallo Ihr Lieben,

hats hier denn jemand ausm Schwabenländle? Hat jemand im Kreiskrankenhaus Günzburg entbunden und kann mir dazu was sagen?

Bin grad auf Kliniksuche und finde nix drüber. Das Klinikum Heidenheim soll ja absoluter Mist sein.

Liebe Grüße Phantasia mit Maurice inside (27. SSW)

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 10:09

Hallo..
... meine Freundin wollte in günzburg entbinden, hat dann aber nach Erfahrungen von bekannten in krumbach entbunden! sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

ich selber entbinde in dillingen! das wird für dich aber zu weit sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 10:54
In Antwort auf sunny2906

Hallo..
... meine Freundin wollte in günzburg entbinden, hat dann aber nach Erfahrungen von bekannten in krumbach entbunden! sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

ich selber entbinde in dillingen! das wird für dich aber zu weit sein.

....
Ja, Dillingen wär zu weit Hat sie von Günzburg schlechtes gehört oder "nur" besseres von Krumbach?

LG Phantasia

17. Oktober 2012 um 19:22

Also ...
... sie meint in GZ wäre das Personal einfach nicht an die Situation angepasst - gerade beim ersten Kind würde man sich da ziemlich "dumm" vorkommen, da die Schwestern / zust. Hebammen auf Fragen (bezgl. Säuglingspflege und Co. ziemlich gereizt reagieren würden!!

Aber das weiss sie auch nur von Hören-Sagen... und ich geb es so weiter In Krumbach war sie super zufrieden! Aber ich denke von einer schlechten Meinung darf man sich auch nicht zu sehr beeinflussen lassen - jeder Mensch empfindet es ja anders!

17. Oktober 2012 um 19:30
In Antwort auf sunny2906

Also ...
... sie meint in GZ wäre das Personal einfach nicht an die Situation angepasst - gerade beim ersten Kind würde man sich da ziemlich "dumm" vorkommen, da die Schwestern / zust. Hebammen auf Fragen (bezgl. Säuglingspflege und Co. ziemlich gereizt reagieren würden!!

Aber das weiss sie auch nur von Hören-Sagen... und ich geb es so weiter In Krumbach war sie super zufrieden! Aber ich denke von einer schlechten Meinung darf man sich auch nicht zu sehr beeinflussen lassen - jeder Mensch empfindet es ja anders!

Ok
Dann werd ich einfach mal schauen, was mein Bauchgefühl sagt

Danke.

LG Phantasia

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper