Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kreis Unna?

Kreis Unna?

1. Juni 2008 um 18:38

Hallo, ich heiße Jana, bin 20 Jahre alt komme aus Bergkamen und bin in der 19.woche schwanger....gibt es hier eventuell ungefähr gleichgesinnte? würde mich echt über Antworten freuen...
LG Jana

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 18:56

Hallo Jana
ich wohne zwar nicht mehr im Kreis Unna aber bin dort geboren. Ich wohne mitlerweile in Hemer und bin in der 12+1 SSW.
Ich hoffef es geht dir gut und du genießt deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße,
Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 18:59
In Antwort auf daisy_12091237

Hallo Jana
ich wohne zwar nicht mehr im Kreis Unna aber bin dort geboren. Ich wohne mitlerweile in Hemer und bin in der 12+1 SSW.
Ich hoffef es geht dir gut und du genießt deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße,
Janine

Re
och doch ich geniese sie schon obwohl das bei diesem Wetter (enorme hitze) kaum möglich ist und du geniest du sie auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 19:18
In Antwort auf gauri_12563607

Re
och doch ich geniese sie schon obwohl das bei diesem Wetter (enorme hitze) kaum möglich ist und du geniest du sie auch?

Oh ja...
...ich genieße sie auch. Bis auf die Hitze wie du schon gesagt hast. Ich bin momentan noch ziemlich gespannt wie mein Untersuchungstermin morgen verlaufen wird. Ich hatte im Januar nämlich leider eine Fehlgeburt und bin da ein wenig geschädigt würde ich sagen. Aber ansonsten genieße ich jeden Tag. Auch mit dicken Beinen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 19:25

Heeey
ich wohn so 30(??)km von dir,20km von münster.
ich bin 21 und in der 24.woche.bergkamen kenn ich,in kamen ist ja außerdem ikea,das muss man ja kennen
hab hier auch schon mal n aufruf gemacht ob welche aus meiner nähe kamen aber kam leider keiner
wenn du lust hast kannst dich ja mal privat melden??
LG Nina + babyboy 24.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 20:23

Auch
hamm

hallooooo

bin aber älter als ihr: 29 und bin jetzt in der 30. woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 20:55
In Antwort auf rene_12905875

Auch
hamm

hallooooo

bin aber älter als ihr: 29 und bin jetzt in der 30. woche

Hallo
oh das find ich aber toll das sich schon so viele melden..
@catweezel: oh das mit der fehlgeburt tut mir aber leid, dann drück ich dir mal ganz doll die daumen das alles gut geht
@seele78: also für mich ist das kein problem das du schon ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 21:18

Hallo
ich komme aus lünen,naja nicht ganz ich komm aus brambauer sagt dir das was????bin 21!

lg inka 10+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 22:02

Re
oh ja brambauer sagt mir was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 10:46

*schieb*
guiten morgen

geht es euch gut?

eine schwangere aus hamm find ich ja gut*g*

zu welchemfa gehst du selene und hast du schon entschieden wo du entbinden möchtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 11:14

Ich
bin beim dr. von voß.. der ist in bockum hövel.. auch sehr nett..
war in den vorigen schwangerschaften woanders.. aber den fa gibts nicht mehr

und wegen der geburt weiß ich noch gar nicht

hab meine erste tochter in der klinik bärenbrunnen bekommen.. das war so ne ganz kleine private..im osten.. weiß nicht ob du die noch kennst..gibt es leider auch nicht mehr.. hat mir damals ganz gut gefallen

und die zweite hab ich im malteser bekommen..
das wäre ansich jetzt auch optimal.. weil das nur ein paar minuten weg von meiner wohnung sind

möchte aber diesmal wennalles in ordnung ist ambulant entbinden und überleg gerade ob ich mir da mal das geburtshaus in werne anschaue.. die homepage hört sich für mich ganz gut an und denk mal dann wäre es mit betreuung durch hebamme schöner..
allerdings hatte ich zei sehr schnelle geburten und da hab ichauch wieder etwas bammel.. das ich es danngar nicht bis werne schaffe *g*
bin da momentan noch etwas konfus..
aber schauen kann man ja mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 12:08

Re
eine bekannte von mir hat im geburtshaus werne entbunden und sie fand es schlimm weil sie hinterher mit dem rettungswagen ins krankenhaus gebracht werden musste, sie sagte das die meisten wohl hinterher doch ins krankenhaus müssten...ich hatte das nämlich auch erst überlegt,aber als ich das gehört habe mich dagegen entschieden....nun gehe ich warscheinlich nach bockum-hövel ins krankenhaus ich selber bin da auch geboren und habe davon bis jetzt nur gutes gehört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 15:15

Re
so ich schieb dann mal einfach ich bin aber noch total am überlegen welche hebamme ich nehme ich möchte schon gerne eine haben die dann auch mit ins krankenhaus kommt, ich weiß aber nicht wer das macht(hab nch nicht bei einigen angerufen)habt ihr da vllt. ein paar die ihr empfehlen könnt oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 15:39
In Antwort auf gauri_12563607

Re
so ich schieb dann mal einfach ich bin aber noch total am überlegen welche hebamme ich nehme ich möchte schon gerne eine haben die dann auch mit ins krankenhaus kommt, ich weiß aber nicht wer das macht(hab nch nicht bei einigen angerufen)habt ihr da vllt. ein paar die ihr empfehlen könnt oder so?

Hi
Hi alle zusammen, ich komme aus Grevel/liegt bei Kamen/Methler grenze Lünen. Bin in der 16 Woche.
Wollte mir mal das St. Marien in Lünen anschauen?! Die bieten auch nette vorbereitungen an. Kennt das jemand von euch?
Schön so viele aus der Umgebung zu treffen....
LG Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 19:44

Hallo
ich hab schon im St.Marien mit meinen ersten sohn entbunden und war zufrieden.und werd höchst warscheinlich wieder dort entbinden!!!!!!

lg inka 10+2ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 20:53
In Antwort auf gauri_12563607

Re
eine bekannte von mir hat im geburtshaus werne entbunden und sie fand es schlimm weil sie hinterher mit dem rettungswagen ins krankenhaus gebracht werden musste, sie sagte das die meisten wohl hinterher doch ins krankenhaus müssten...ich hatte das nämlich auch erst überlegt,aber als ich das gehört habe mich dagegen entschieden....nun gehe ich warscheinlich nach bockum-hövel ins krankenhaus ich selber bin da auch geboren und habe davon bis jetzt nur gutes gehört...

Hmm
kann ich mir gar nicht vorstellen..

in werne ist das ja so,das der tratsch schneller ist als das was wirklich passiert und hatte mich umgehört.. arbeite in werne

da haben alle nur sehr positiv berichtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 18:47

Hallo ihr
Das ist ja witzig!

Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber dass hier soviele aus der Nähe kommen find ich toll! Meine Eltern wohnen in Unna, ich inzwischen in Dülmen, arbeite aber in Hamm und hab Freunde in Werne (und Verwandte in Do)!
Ich wäre ja gerne bei meiner Ärztin (von Malzahn) in Hamm geblieben, aber das ist mir jetzt zu umständlich, dann doch lieber einen in meinem Wohnort! Hab auch einen netten gefunden!

Viel Glück euch noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen