Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kräuterzigaretten in der Schwangerschaft?

Kräuterzigaretten in der Schwangerschaft?

26. November 2010 um 21:04

Hi, ich habe vor der Schwangerschaft zwei abentliche Zigaretten auf dem Balkon genossen und suche nun in der Schwangerschaft einen Ersatz,weil mir irgendwie das Ritual fehlt.......Nikotinzigaretten möchte ich natürlich nicht rauchen, kennt sich jemand aus mit Kräuterzigaretten ohne Nikotin, Teer usw. die frau in der Schwangerschaft theoretisch rauchen könnte? Preis ist erst mal unwichtig.......

Liebe Grüße und danke für Eure Antworten

Mehr lesen

26. November 2010 um 21:18

NTB Kräuterretten
Hi!

Ja, ich hab mir die auch in der Apotheke bestellt.
Ich muß zugeben, daß es sehr, sehr ungewohnt ist, sowas zu rauchen. Es riecht wie etwas illegales, es schmeckt seltsam, aber es hilft drüber hinweg, wenn man dieses typische "was-zwischen-den-Fingern-haben-müssen"-Gefühl hat!

Probier es einfach aus...

Die Kosten 7,50/Packung

Liebe Grüße,
Annele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest