Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Krankenschein während der Frühschwangerschaft?

Krankenschein während der Frühschwangerschaft?

14. März 2012 um 14:23 Letzte Antwort: 15. März 2012 um 13:35

Hallo,
ich bin ab morgen in der 7. SSW und leide unter Dauerkopfschmerzen, Übelkeit, einem ständigen Ziehen in der Brust und Unterleibsschmerzen. Lasst ihr euch wegen diesen "ganz normalen Schwangerschaftswehwehchen" krankschreiben?
LG

Mehr lesen

15. März 2012 um 12:04

Danke
für eure schnellen Antworten
Als ich meinem FA von meinen Symptomen erzählt habe, meinte er nur, dass das bis zur 14. SSW so gehen könnte und dass das normal ist. Daher hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich krankschreiben lassen würde, wenn es fast allen anderen Schwangeren auch so geht. Ich fühle mich aber ehrlich gesagt nicht so, als könnte ich jeden Tag über 8 Stunden arbeiten. Habe ja nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin und dann muss ich mal kucken wie es dann ist und mal mit ihm darüber reden.

Gefällt mir
15. März 2012 um 13:35

Leider nicht
Finde das auch immer ätzend, aber habe noch keinen Doc gefunden, der einen für sowas krank schreibt. Gehört wohl einfach dazu...

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen