Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Krankenkassen und Schwangerschaft

Krankenkassen und Schwangerschaft

11. Mai 2011 um 11:25

Wie zufrieden seit ihr mit Euren KK? Ich hab extra wegen der Schwangerschaft gewechselt da meine neue Kasse echt viel zahlt (z.B. Yoga für Schwangere, Zahnreinigung, Rufbereitschaft der Hebamme) und es gibt sogar einen Willkommensbonus (160) für jedes Kind.

Wie ist es bei euch?

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 11:28

Öhm
wenn ich mal fragen darf,zu welcher Kasse hast Du denn gewechselt?Ich hatte heut eine Zahnreinigung und vielleicht wird das ja übernommen,wie Du sagst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 11:41

Bist du bei der Securvita, Natreen?
Von denen hab ich nämlich gelesen, dass es dort 160 Euro gibt, wenn man das Baby dort familienversichert Super Sache auf jedenfall

Ich bin mit meiner Kasse zufrieden, würd auch nicht woanders hin, aus mehreren Gründen. Bin seit meiner Geburt dort versichert, ich arbeite bei der Kasse und kann mich nicht beschweren. Und ich bekomme nicht mehr als andere Versicherte, falls das jetzt einer denkt.

LG

@yshirubiax: Frag doch mal bei deiner Kasse nach, viele haben ein Bonusprogramm, im Rahmen dessen eine Zahnreinigung erstattet werden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram