Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Krankenkasse: Versuch gutgeschrieben nach Fehlgeburt ?

Krankenkasse: Versuch gutgeschrieben nach Fehlgeburt ?

30. März 2015 um 11:35 Letzte Antwort: 30. März 2015 um 12:01

Hallo,

Wer hat Erfahrungen mit gut geschriebenen Versuchen ? Dachte immer wenn eine Ivf mit einer Fehlgeburt endet, dann wird der Versuch wieder gut geschrieben und nicht als Versuch gewertet.

Würde mich freuen, wenn da jemand weiter helfen kann.

Viele Grüße

Mehr lesen

30. März 2015 um 11:41

Versuch
Wenn die SS durch US bestätigt wurde, also nicht nur HCG nachgewiesen wurde, ohne daß im US schon was zu sehen, war, wird in der Regel ein Versuch gutgeschrieben.
Alles Gute für das nächste Mal!

Gefällt mir
30. März 2015 um 12:01

Danke
Danke Wüstenmaus für die schnelle Antwort. Ja, so hab ich das auch gedacht. Nur jetzt war 3te Ivf, ersten 2 Fehlgeburt und jetzt 3te negativ und jetzt sagen, die das sie nichts mehr zahlen, weil alle Versuche verbraucht.

Gefällt mir