Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Krankenkasse

Krankenkasse

2. September 2013 um 9:28

Hallo mädels,

Ich bin im moment auf der suche nach einer guten kk (noch aok) vielleicht übernimmt eine andere ja mehr in der ss.

Mehr lesen

2. September 2013 um 9:30

Bin selber bei der DAk
Aber habe von der Barmer nur gutes gehört! Da ist ne Freundin und bekommt alles zurück erstattet was sie selber beim FA zahlen muss!

Liebe Grüße Heidi und babyboy 18+0ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 10:29

Meine fä
sagte das die aok im alltäglichen nicht immer gut sei aber während der ss schon. Zusätzliche untersuchung wie zb toxoplasmose, zusätzliche ultraschalluntersuchungen und co werden bis 150euro übernommen. Großer diabetes test wird so oder so bezahlt und medikamente wie reine folsäure, magnesium und sowas...also nur zusatzpräparate werden auch wieder extra zurück erstattet. dann weiss ich das der paarkurs beim gvk bezahlt wird und wenn das kleine krümelchen da ist babyschwimmen auch. Mehr weiss ich zur zeit auch nicht aber es ist noch mehr.
Also aok soll wirklich gut sein in der hinsicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 11:01


was übernimmt denn die aok?
ich bin bei der salus bkk und die erstattet mir einmalig144 euro für zusatzleistungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 15:04

HEK
Ich habe gehört (ohne gewähr), dass die HEK viel übernimmt.
Hanseatische Krankenkasse.
Die hat auch ne eigene APP !
Ich weiß nur nicht in welchem Umkreis die vertreten ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook