Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Krankenhauspapiere für Geburt

Krankenhauspapiere für Geburt

24. September 2014 um 13:59

Habe mal eine Frage und hoffe jemand kann mir da helfen.
Auf meinem Zettel was ich fürs Krankenhaus zur Geburt brauche stand unter anderem Geburtsurkunde von Geschwisterkindern.
Jetzt ist es so das mein Freund ein Kind aus einer anderen Beziehung hat. Brauchen wir dann die Geburtsurkunde und müssen die mitnehmen? Wofür ist das überhaupt?
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, langsam wirds dringend!
Lg pipa 38 ssw

Mehr lesen

24. September 2014 um 14:39

...
*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 15:20

Huhu
würde da mal anrufen musste bei unseren kindern nur die geburtsurkunde von meinem mann und mir einreichen und nicht von meinen anderen kindern...
wozu auch die geschwister werden da doch gar nicht mit aufgeführt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club