Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Krankenhaus - 10,- ??

Krankenhaus - 10,- ??

7. August 2007 um 13:14

Hallo,

ich habe jetzt schon unterschiedliches gelesen und wollte mal nach eurer Meinung fragen.

Normalerweise muss man ja 10,- pro Tag Krankenhausaufenthalt bezahlen.
Jetzt gibt es zwei unterschiedliche Meinungen:
1.) Für die Entbindung (und etwa 3 Folgetage) ist man auch von diesem Betrag befreit
2.) Man muss es trotzdem bezahlen.

Was stimmt denn nun?!?

LG,
LaTina + BabyBoy (26+3)

Mehr lesen

7. August 2007 um 13:18

Geburt
Für alles was mit der Geburt zusammenhängt brauchst Du die 10,- Euro nicht zu bezahlen. Bei Deiner Krankenkasse können die Dir das auch super erklären
Alles Gute
Anita

Gefällt mir

7. August 2007 um 13:18

0,0
du mußt nichts bezahlen. So war das vor 3 Jahren zumin. denke mal es hat sich nichts geändert. Erst nach 7 oder 10 Tagen (weiß nicht mehr so genau) wird dir was berechnet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen