Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Krankenhaus - 10,- ??

Krankenhaus - 10,- ??

7. August 2007 um 13:14

Hallo,

ich habe jetzt schon unterschiedliches gelesen und wollte mal nach eurer Meinung fragen.

Normalerweise muss man ja 10,- pro Tag Krankenhausaufenthalt bezahlen.
Jetzt gibt es zwei unterschiedliche Meinungen:
1.) Für die Entbindung (und etwa 3 Folgetage) ist man auch von diesem Betrag befreit
2.) Man muss es trotzdem bezahlen.

Was stimmt denn nun?!?

LG,
LaTina + BabyBoy (26+3)

Mehr lesen

7. August 2007 um 13:18

Geburt
Für alles was mit der Geburt zusammenhängt brauchst Du die 10,- Euro nicht zu bezahlen. Bei Deiner Krankenkasse können die Dir das auch super erklären
Alles Gute
Anita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 13:18

0,0
du mußt nichts bezahlen. So war das vor 3 Jahren zumin. denke mal es hat sich nichts geändert. Erst nach 7 oder 10 Tagen (weiß nicht mehr so genau) wird dir was berechnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen