Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Krank! Wie vermeide ich die Mausi anzustecken

Krank! Wie vermeide ich die Mausi anzustecken

25. Juni 2010 um 11:48

Hallo, ihr Lieben...

Es ist Sommer, ich bin krank
Danke Air Berlin dass ihr die Klimaanlage so hoch eingestellt habt
Husten, Schnupfen, Halsweh etc...

Wie vermeide ichs die Kleine anzustecken?
Wie macht ihr das?
Ich halte mich zwar bestmöglich von ihr fern, vor allem von ihrem Gesicht...
Ich knutsch sie nich ab etc...
Aber was sonst?
Papa ist arbeiten...
Viel kann ich wahrscheinlich nich machen was?

Irgendwer Tipps wie ichs schnell wieder los bin oder was den Tag einfacher macht?
Gibt ja soviel Mist in der Apotheke

Liebe Grüße AnnCa mit Nouramaus (12 Wochen und 4 Tage )

Mehr lesen

25. Juni 2010 um 12:11

Stillst du???
als ich damal krank war, war meine kleine etwa 8 wochen und der papa lag gleich mit flach und so hatte ich keine wahl als alles zu machen...
hat sich aber nicht angesteckt, ne bekannte von mir sagte das lag wohl am stillen...... keine ahnung ob das stimmt, aber fakt ist, sie bekommt ja auch deine abwehrstoffe mit.....
also das ist das einzige was ich dir sagen kann, hoffe es hat noch jemand nen guten tipp für dich!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper