Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Krank oder schwanger?

Krank oder schwanger?

14. April 2008 um 2:48 Letzte Antwort: 14. April 2008 um 16:35

Zu allererst: ich habe einen FA-Termin in zwei Wochen. Aber ich mache mir total Sorgen, weil ich seit etwa Mitte Januar seltsame Beschwerden habe:
- so alle vier Wochen von einer Sekunde auf die andere schreckliche Unterbauchkrämpfe, die übers Schambein ziehen, so stark, daß ich beim ersten Mal schreiend auf dem Boden lag. Geht recht schnell wieder weg.
- Unterleibsschmerzen wie bei der Mens.
- Verstopfung.
- Hatte aber meine Mens jeden Monat, nicht sehr stark und immer so 3 Tage.
- Zyklus eigentlich 27 Tage, verschiebt sich aber mittlerweile auf fast 35...
- habe immer ganz kurz ganz leichte Blutungen, dann wieder ein paar Tage nicht, bevor die Mens kommt...
- jetzt ist mir seit ein paar Tagen latent übel, aber ich muß mich nicht übergeben.
- seit vorgestern tun mir die Brüste höllisch weh. Zuerst die rechte, jetzt beide... so, als wäre es unter der Brustwarze hart und die Brustwarzen tuen weh.
- noch was ekeliges: mein Urin riecht sehr seltsam...

Ich habe irgendwie echt Angst, daß es was schlimmes sein könnte. Wenn ich die Symptome google, komme ich sowohl auf Schwangerschaft als auch auf so schlimme Dinge wie Eierstockkrebs...
Könnt ihr mir die Warterei auf den Gyn-Termin ein bisschen "verbessern"?

Und sorry wegen des Romans....

Mehr lesen

14. April 2008 um 16:35

Danke für deine Nachricht!
Danke Chiqita, das ist lieb von dir. Du hast wohl recht, man macht sich nur irre, wenn man nach Symptomen im Internet schaut, ich gehe sowieso immer vom schlimmsten aus... Ich habe einfach Angst und steigere mich da wohl auch rein.
Die Möglichkeit, schwanger zu sein, besteht wohl, da ich seit über einem Jahr keine Pille mehr nehme und wir mit der Temperaturmethode verhüten, was bis jetzt immer prima geklappt hat, aber da mein Zyklus sich so seltsam verschiebt, weiß ich gar nichts mehr...
Aber nochmal danke für deine Nachricht hier, ein bisschen beruhigt mich das, dass bei dir damals was harmloses rausgekommen ist. Ich werde versuchen, mich nicht weiter irre zu machen

Gefällt mir