Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Krampfhafte Schmerzen in der linken Leistenseite

Krampfhafte Schmerzen in der linken Leistenseite

2. September 2007 um 23:04

Hallo
Bin neu hier und hab gleich wichtige fragen, ich bin jetzt in der 8 SSW und habe heute krampfartige Schmerzen in der linken leistengegend bekommen so 5 - 10 min.Ich hab deshalb auch angst weil ich ich vorher im juni eine Fehlgeburt hatte( Baby war zu klein und hatte keinen Herzschlag ), und da hatte ich auch schmerzen nur viel heftiger. Ich hab zwar am mittwoch einen Termin beim FA aber die Tage bis dahin ziehen sich jetzt.Darum wollte ich wissen ob das vielleicht doch die Mutterbänder sind und ob jemand anders auch solche schmerzen hatte.

Mehr lesen

3. September 2007 um 9:06

Es sind die mutterbänder
Hallo du,
ich würde sagen, es sind die Mutterbänder. Habe das ab und zu auch, allerdings zu Beginn der SS war es ganz schlimm, ich konnte keine Treppen steigen. Da hat mir der FA Akupunktur vorgschrieben, das hat super geholfen. Mach dich jetzt deswegen nicht verrückt, das ist schon alles i.O. mit deinem Baby!
Alles Gute
Stéphanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest